Restaurant Balthazar am Spreeufer 2

Berlin

Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)

Restaurant Balthazar am Spreeufer 2

Balthazar steht für die moderne Metropolküche Berlins. Weltoffen und regional, hochwertig und unbeschwert. Das Balthazar liegt in Berlin-Mitte im Nikolaiviertel, in der Nähe des Humboldt Forums und ist barrierefrei gebaut. Seit 5 Jahren im Nikolaiviertel und schon eine feste Institution: Das Balthazar! Hinter den hohen Glasfassaden kann man auf die Spree blicken und sich dabei von Spitzenkoch Holger Zurbrüggen und seinem Team kulinarisch verwöhnen lassen.

Er ist der Mitgründer des japanisch- italienischen Küchenstils, den er mit dem Gewinn des Risotto-Weltmeistertitels 1999 in Italien krönte und im Jahre 2000 konnte er den Vize Weltmeister Titel zum Thema Olivenöl aus Italien nach Berlin holen. 

Unsere Sonnen Terrasse bietet zudem einen hervorragenden Blick auf Spree und auf das Humboldt Schloss.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Das beste Risotto (mit Spargel) meines Lebens

Alex
24.04.2024

Einzigartiger Service und köstliche Speisen...besonders die Dorade ist mein persönliches Highlight.

Beatrice
13.02.2023

Mein Highlight in diesem Jahr, war das 5 Gänge Menü. Wir hatten ein Überraschungsmenü zum Geburtstag und waren mit jedem Gang absolut glücklich. Eine wirklich genussvolle Geburtstagsüberraschung. Vielen Dank

Giesela K.
14.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Kategorien von "Restaurant Balthazar am Spreeufer 2"

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Restaurant Balthazar am Spreeufer 2"

 

Unsere Stilpunkte Themen