OSTERIA Mia

Berlin

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

OSTERIA Mia

In unserem Restaurant Osteria Mia finden Sie italienisches Flair ohne Berlin zu verlassen. 

Unsere Gäste werden von einem familiären Team bedient. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Gerichte der wöchentlich wechselnden Mittags- und Abendkarte. Alternativ können Sie auch gerne unsere täglcih frisch zubereiten Mittagsgerichte genießen. 

Wir freuen uns, Sie mit köstlichen italienischen Speisen von Nord- bis Süditalien der gehobenen Küche zu verwöhnen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Mittlerweile kleiner und am Kaiserdamm 110. Geschmacklich immer noch top und tolles heimisches Ambiente.

Dave
25.03.2024

Wir immer rundherum zufrieden!
1000 Dank & bis zum nächsten mal!!!!

Frank Lübke
08.10.2023

Super lecker, schönes Ambiente und sehr nette Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ☺️ Macht weiter so.

Andrea K.
25.09.2023

Für mich das beste Italienisches Restaurant in Berlin.
Wundervolles Ambiente gepaart mit traditionellen italienischen Gerichten.
Tolles Team und absolut liebevolle, familiäre Geschäftsführer die ein kleines Meisterwerk geschaffen haben. Danke

Violetta
13.08.2023

Sehr frische und aromatische Vor-und Hauptspeisen, freundliche italienische Bedienung, ein wohliger Ort. Danke.

Pim G. Richter
10.08.2023

Wir sind Stammkunden von Osteria Mia. Weil wir uns die nette und freundliche Atmosphäre mögen. Dazu immer ein gutes Essen, gute Qualität! Gerne empfehlen wir die Osteria Mia! Immer ein Besuch wert

Anna und Dieter
06.08.2023

Super lecker ☺️

Bettina
03.08.2023

Super lecker Essen

Nadine Bayer
20.05.2023

Authentische italienische Küche. Besonders.

Stefan
15.05.2023

Ausgezeichnetes Essen, exellenter Service, schönes Ambiente… was will man mehr?

Gaby
11.05.2023

Sehr nette Begrüßung und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war lecker!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter.

Antonia
22.04.2023

Wir kommen seit vielen Jahren immer gern. Das neue Konzept ist frisch; die Karte bietet uns Abwechslung; die Speisen schmecken uns sehr gut und sind immer stilvoll angerichtet. Der Service ist persönlich und nett. Weiter so.

Jens
02.04.2023

Hervorragende, authentische italienische Küche und sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Der Chef ist selbst immer mit dabei.

Tobias Dick
04.03.2023

Sehr gute Qualität. Wechselnde Karte. Gute Beratung. Außerordentlich gute Bedienung.

Bernhard Papke
11.02.2023

Hallo, wir sind schon viele Jahre Gast in der Osteria Mia (ehemals Il Cardinale). Es ist ein sehr schönes Ambiente, richtig professioneller, klassisch-italienischer Service und echt gutes Essen.

Das neue Konzept gefällt uns sehr gut und die Pinsas sind superlecker. Auch a la Carte Gerichte sind sehr zu empfehlen. Und wer auf Weinbegleitung steht, der kommt hier auch auf seine/ihre kosten.

Danke, liebe Osteria Mia. Bis bald.

L.K.
31.01.2023

Wir lieben diesen Laden!

Frank Steger
28.01.2023

Sehr leckeres Essen und vorallem eine tolle junge Frau als Bedienung. Das Personal ist echt ein Juwel. Das Essen ist echt italienisch. Der Besuch ist immer prima und man fühlt sich echt als Gast bei Freunden.

Sabine K.
25.01.2023

Ein tolles Restaurant mit einem Ambiente zum Wohlfühlen. Die Gerichte sind empfehlenswert und äußerst schmackhaft, speziell die Vitello Tonato als Vorspeise. Die Osteria Mia ist unser „Stammm Italiener.
Rüdiger Benkert

Benkert Rüdiger
01.01.2023

Echtes italienisches Restaurant mit wunderbaren Speisen. Gastlichkeit wird hier groß geschrieben. Francesca umsorgt die Gäste charmant und professionell! Ein Genuss!

Dirk B
30.12.2022

Junger neuer Besitzer/Küchenchef der die italienische Küche etwas moderner interpretiert, aber auch nicht das traditionelle vergisst!

Kai Hellenbrand
30.12.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "OSTERIA Mia"

Kategorien von "OSTERIA Mia"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "OSTERIA Mia"

 

Unsere Stilpunkte Themen