NATURSTEIN SCHROCKE

Eggersdorf

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Natursteinhandel

NATURSTEIN SCHROCKE

Sie sind auf der Suche nach etwas Besonderem?

Naturstein ist ein faszinierender Baustoff. Dieses wunderbare Naturprodukt besticht durch seine Schönheit, Vielfalt und Widerstandsfähigkeit und verleiht Ihrem Zuhause einen besonderen Charme. Jeder Naturstein hat seine eigene gewachsene Struktur unterschiedlichster Mineralien. Somit wirken die Steine charaktervoll und strahlen Einzigartigkeit aus.

Ralf Schrocke und sein Team zählen mit ihrer mehr als 30-jährigen Erfahrung in Berlin und Brandenburg zu den Top-Experten für die Verarbeitung und den Einbau von Naturstein.

Als Steinmetzmeister hat er sich den guten Namen als „Spezialist für Natursteintreppen“ mit ehrlichem Handwerk über Jahrzehnte verdient.

Außergewöhnliche und exklusive Materialien und Oberflächen werden für Treppenanlagen im Innen- und Außenbereich, edelste Küchen und Luxusbädern, bei Naturstein Schrocke verarbeitet.

Wie ein perfekt gefertigter Maßschuh, wird jeder Stein nach der Bearbeitung mit modernster CNC Technik von Hand formvollendet zu einem absoluten Unikat.

Besondere und exotische Materialien werden von Ralf Schrocke mit viel Gespür und Feingefühl ausgewählt. Vor Ort hat jeder Kunde die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Farben und Oberflächen einen Ihm persönlich entsprechenden Naturstein auszuwählen.

Ein breites Spektrum an Leistungen, wie Arbeitsplatten, Waschtische, Kamingesimse, Tischplatten sowie viele besondere Kundenwünsche runden die große Bandbreite an Möglichkeiten bei der Veredlung des natürlichen Materials ab.

Mit Hilfe fotorealistischer, dreidimensionaler Darstellung am Computer entstehen individuelle Lösungen, wobei die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ganz oben stehen.
Ralf Schrocke kann auf ein Team mit großer Erfahrung und hoher Kompetenz setzen. Qualität und Zuverlässigkeit schätzen die Kunden genauso, wie die ständige Weiterentwicklung neuester Technik und Innovation, um nahezu alle Wünsche zu erfüllen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Ralf Schrocke 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Danke für die fabelhafte Umsetzung unseres Bades. Ralf Schocke und sein Team haben sich wirklich selbst übertroffen. DANKE DANKE DANKE

Fridolin
20.12.2022

Kategorien von "NATURSTEIN SCHROCKE"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "NATURSTEIN SCHROCKE"

 

Unsere Stilpunkte Themen