LAFANTA Braut- und Abendmode

Berlin

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

LAFANTA Braut- und Abendmode

Seit 10 Jahren begleiten unser Team mit viel Liebe und Leidenschaft zahlreiche Bräute aus der ganzen Welt auf ihrer Reise zum Traumkleid. Wir gehen auf deine speziellen Bedürfnisse ein, bieten dir umfassende und fachkundige Beratung, Tipps und Anregung an. Egal ob du Standsamtkleid, A-Linie Brautkleid, Umstandskleid oder Plus Size Brautkleid suchst, wir sind immer für dich da!

Für die Beratung nehmen wir uns nicht nur viel Zeit, sondern inspirieren dich auch, um deinen Braut-Look perfekt zu gestalten. Die ungestörte und persönliche Beratung in unserem Store schafft eine Wohlfühlatmosphäre auf höchstem Niveau. Unser Team ist fest davon überzeugt: Das schönste Brautkleid der Welt ist das, in welchem du dich rundum wohl und wunderschön fühlst und deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen kannst!

Unkonventionell und unkompliziert kreieren und entwickeln wir auch gemeinsam mit unseren Kunden ein individuelles Brautkleid / Abendkleid ganz nach ihren Wünschen. 

Vereinbare jetzt deinen Anprobe- und Beratungstermin und wir freuen uns auf dich!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "LAFANTA Braut- und Abendmode"

Kategorien von "LAFANTA Braut- und Abendmode"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "LAFANTA Braut- und Abendmode"

 

Unsere Stilpunkte Themen