Kosmetik & Nagelstudio Brigitte

Zossen

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Unfassbar zufrieden. Auf Hygiene wird geachtet sowie auf präzise Arbeit. Ich hab mich lang nicht mehr so wohl gefühlt wie in diesem Studio.
(Ich war zur Nägel Auffüllung da). Preis Leistung ist genau richtig. Vielen Dank für den super Aufenthalt. :)

Kim
04.11.2022

Sehr nett und kompetent!!!!!!!

Vielen Dank!

Uwe
19.09.2022

Also vorweg, einen Besuch kann ich jedem nur empfehlen.
Das Personal empfängt die Kunden freundlich und offen.

Ich hatte eine Fußpflegebehandlung mit Fruchtsäure Peeling.
Es fühlte sich klasse an.
Die Mitarbeiterin war für Gespräche offen und man konnte über alles reden, parallel erklärte sie auf Wunsch aber auch, was sie gerade macht und ging auf Wünsche ein.
Im Anschluss an die Fußpflegebehandlung bekam ich eine Kosmetikbehabdlung mit intensiver Nacken und Gesichtsmassage.
Vorab wurde man gefragt, ob es Probleme mit der Haut gibt (was einem auffällt oder worüber man sich ärgert).
Im Anschluss wurde mir erklärt, wie die Kosmetikbehandlung ablaufen wird, was die Effekte der einzelnen Produkte sind und wie es sich anfühlen wird.
Während der Behandlung spielte im Hintergund auch angenehme Musik, wobei man sehr gut entspannen konnte.
Die Behandlungsräume waren auch schön eingerichtet, sodass man sich gleich wohl fühlte.
Wärhendessen die Pflegeprodukte in die Haut einzogen, gab es dann auch auf Wunsch eine Hand oder Fußmassage.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen, dort vorbeizuschauen.

Matthias
13.08.2022

Wimpern, Nägel und Füße sind wieder schön! Vielen Dank für den entspannten Nachmittag.

Bealie
11.08.2022

Sehr angenehme Atmosphäre, alles sehr freundlich und entspannt. Top Beratungsgespräch. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden: permanent make up Augenbrauen. Werde ich weiterempfehlen

Dagmar Stöter
11.08.2022

Sehr angenehme Atmosphäre, alles sehr freundlich und entspannt. Top Beratungsgespräch. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden: permanent make up Augenbrauen. Werde ich weiterempfehlen

Dagmar Stöter
11.08.2022

Bin sehr zufrieden

Mausi
09.08.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Kosmetik & Nagelstudio Brigitte"

Diese Marken führt "Kosmetik & Nagelstudio Brigitte"

Beauty Hills cosmetic

Goldeneye

Yalashes

Kategorien von "Kosmetik & Nagelstudio Brigitte"

Kosmetikstudio

Nagelstudio

Permanent Make-Up

Wimpernverlängerung

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kosmetik & Nagelstudio Brigitte"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen