Juwelier und Goldschmiede Eggebrecht GmbH

Berlin

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Juwelier und Goldschmiede Eggebrecht GmbH

Frank Eggebrecht gründete1984 als 24 jähriger Goldschmiedemeister, Edelsteinfasser und Graveur das Unternehmen Goldschmiede Eggebrecht am Ostkreuz in Berlin. Das junge und sehr kreative Team von 9 Goldschmieden entwarf und fertigte Schmuckstücke, entwickelte Designs und Schmuckkollektionen.

1989/90 - die Jahre großer Veränderungen: für den jungen Unternehmer die Möglichkeit seine Leidenschaft zu mechanischen Uhren zur Berufung zu machen und mit dem Unternehmen in die Bölschestraße nach Berlin Friedrichshagen zu ziehen.

Mit Schmuckkollektionen und hochwertigen mechanischen Uhren aus Glashütte und der Schweiz und einem deutlich erweiterten Serviceangebot wuchs das Angebot der Goldschmiede Eggebrecht stetig.

2013 - Neubau- und Gründung der Juwelier und Goldschmiede Eggebrecht GmbH in der Bölschestraße 38.

Mit dem großen Sortiment renommierter Marken, wie zum Beispiel, Annamaria Cammilli, Gebrüder Schaffrath, Leo Wittwer, TAG Heuer, Meistersinger, Uhren aus Glashütte/Sachsen, finden Menschen, die sich für individuelle Schmuckstücke und besondere Uhren interessieren ein umfangreiches Angebot.

Die Goldschmiedewerkstatt fertigt eigene Schmuckkollektionen und Schmuckstücke nach Kundenwunsch an. Bei uns können Sie Ihren Schmuck auch reparieren lassen. Zwei Uhrmachermeister kümmern sich um die Uhrenreparaturen.

In familiärer Atmosphäre empfängt Sie unser Team und berät Sie gern, entwickelt gemeinsam mit dem Kunden die besten Lösungen für seine individuellen Wünsche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen mit
Viel Fingerspitzengefühl für das Wesentliche.
Mir hat mein Einkauf sehr viel Spaß gemacht und die Freude auf das Tragen des Juwels noch gesteigert.

Michael Wa.
09.11.2023

In der Filiale Bölschestraße wurden wir mit viel Aufmerksamkeit und einem hohen Fachwissen sehr gut beraten. Frau Schlesig nahm sich viel Zeit, um uns umfassend zu betreuen, hatte auf jede unserer Fragen eine fundierte Antwort.
Wir fühlen uns dort zu jeder Zeit gut aufgehoben.
Mit vielen Grüßen Familie Conrad-Tietz!

Conrad
13.08.2023

1A Service, sehr professionell. Hier findet man definitiv tolle Schmuckstücke für die Ewigkeit. 😊

Silvana Eberhardt
17.04.2023

Habe mir heute bei 'Eggebrecht' in der Bölsche eine Bering - Armbanduhr gekauft - obwohl ich eigentlich nur mal gucken wollte, war die Beratung von Herrn Marcel Hoffmann so nett, fachmännisch und einfühlsam, so dass ich dann einfach pragmatisch dachte und die Uhr gekauft habe. Und - ich hatte angenommen, dass er zur Familie Eggebrecht gehört, weil sein Geschäftssinn sich so anfühlte, aber nicht aufdringlich, einfach sehr nett.
Da kommt man gerne wieder.
Hannah, 12. Nov. 22

Hannah Pietsch
12.11.2022

Schön das es den Juwelier Eggebrecht,
in der Bölschestraße in Friedrichshagen gibt.
Was uns gefällt die Kundenwertschätzung, die Beratung sowie der Kundenservice.
Ihre Mitarbeiterin Frau Stephanie Schlesig, hat uns mit ihrer authentischen höflichen Art und den dazugehörigen Fachkenntnissen überzeugt zum Kauf von 2 Uhren. Ihre Beratung bekommt von uns 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Ch.u. Ho. Petersen
05.04.2022

Unglaublich liebevoll!!! Waren bei einigen Juwelieren/Goldschmieden in Berlin und Stuttgart. Eggebrecht haben in ihrer Freundlichkeit und Professionalität extrem herausgestochen! Vielen lieben Dank für die exquisite Vergrößerung und Polierung unserer Familienringe - wir sind unglaublich zufrieden !

Antwort von: Juwelier und Goldschmiede Eggebrecht GmbH

Liebe Familie Kujanek- Ellinger,

es ist so schön zu Wissen, dass wir mit unserer Arbeit Ihnen diese Freude bereiten konnten. Und herzlichen Dank für diese lieben Zeilen.
Das ist es, was uns an unserem Beruf Spaß macht, Herausforderungen annehmen und gestalten.

Vielen Dank für das schöne Feedback und gerne sind wir für Sie da.

Ihr Team Juwelier und Goldschmiede Eggebrecht

Josefine Kujanek-Ellinger
24.01.2022

Ein wirklich super nettes Team - gehen auf Wünsche ein und machen das unmögliche möglich !

Tomek M.
06.12.2021

Hier wird man einfach toll beraten. Einer der wenigen Top Juweliere in Berlin. Schöne Marken und ein tolles Team. Weiter so👍

Doris T.
25.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Juwelier und Goldschmiede Eggebrecht GmbH"

Kategorien von "Juwelier und Goldschmiede Eggebrecht GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Juwelier und Goldschmiede Eggebrecht GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen