Iris Seegert - Polsterwerkstatt & Internationale Stoffe

Berlin

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Polsterer

Iris Seegert - Polsterwerkstatt & Internationale Stoffe

Stoffe aus Leidenschaft

Polsterarbeiten jeglicher Art, vom Klavierhocker bis hin zur Yachteinrichtung - siehe - www.luxuryyachtinterior.com bieten wir auf höchstem Niveau.

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeitsbereiche ist die WANDBESPANNUNG, die Gestaltung von Fußböden und Treppen mit Büffel-Leder. Wir bieten eine große Auswahl an Stoffen für jede Stil- u. Geschmacksrichtung.

Aus purer Leidenschaft zu Stoffen reise ich - Iris Seeger - mehrere Male im Jahr zu internationalen Messen um einzigartige Stoffwebereien ausfindig zu machen und meinen Kunden außergewöhnliche, in Deutschland noch nicht verfügbare Stoffe, bieten zu können. Wandgestaltung mit extravaganter, sowie historischer Tapeten aus Schweden gehören zu unserer vielfältigen Angebotsfülle.

In Marbella führen wir seit 2007 eine zweite Dependance. Unabhängig von Spanien und Deutschland beraten und arbeiten wir bundes-u. europaweit vor Ort. Das Spektrum der Vielsprachigkeit in unserem Team (spanisch, italienisch, rumänisch, schwedisch, englisch) ermöglicht eine klare Kommunikation mit dem Kunden. 

Individuelle Neu- und Sonderanfertigung sowie Änderungen an vorhandenen Polstermöbeln werden von uns durch die langjährige Erfahrung und erlangte hohe Kompetenz ausgeführt. Besuchen Sie unseren Showroom, unsere Werkstatt, schauen Sie unserem Team ,, auf die Finger,, während sie polstern.

Informieren Sie sich auf unserer Homepage: www.iris-seegert.com  

Beratung vor Ort von montags bis sonntags nach Vereinbarung.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Wünsche umzusetzen.

Iris Seegert

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Lilija
17.04.2023

Kompetente Beratung und tolle Arbeit. ?

Heinz-Günther Heidrich
13.03.2023

Ich wurde sehr gut beraten und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Empfehlenswert.

Elli M.
30.01.2023

Ich lernte Frau Seegert ("Iris") in einem netten Restaurant hier in Berlin kennen, wir kamen schnell ins Gespräch! Immer wieder mal trafen wir uns "dort" rein zufällig - eine couragierte, gestandene Frau - darüber hinaus sehr sympapathisch und lebensbejahend.

Irgendwann mussten 2 kleine Hocker in unserem häuslichen Bereich neu bezogen werden und ich rief Frau Seegert ("Iris") an, um zu fragen, ob sie ggf. auch einen so kleinen Auftrag annehmen würde. Ihre Antwort war daraufhin: "Natürlich Sabine, auch diese kleinen Aufträge machen wir "ratz fatz" gern!" Ich freute mich sehr über eine so freundliche und unkomplizierte Aussage. Eine Wertschätzung eines so kleinen Auftrages - ich denke, darin zeigt sich u. a. Erfolg, auch den kleinen Dingen (Aufträgen) Raum zu geben im täglichen Geschäft, um schließlich damit auch die großen Aufträge ggf. anziehen zu können!

Wertschätzung und Bodenhaftigkeit zahlt sich in jedem Fall aus, so würde ich es verstehen wollen, "die kleinen Aufträge heute - können die großen Aufträge von morgen sein".

Die Hocker waren "ratz fatz" ganz schnell bezogen und ich bin glücklich und zufrieden. Danke, Frau Seegert, "Iris" - viel Glück und Erfolg weiterhin für Dich und Dein Unternehmen, "ein Erfolg" der hier absolute Berechtigung findet in jeder Form und und Größe.

Herzlichst Sabine



Sabine
03.12.2022

Die Auswahl der Stoffe sind einfach einzigartig

Leonie
14.12.2021

Für mich der beste Polsterbetrieb in Berlin. Iris Seegert müssen wir unbedingt weiterempfehlen.

FB
05.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "Iris Seegert - Polsterwerkstatt & Internationale Stoffe"

Kategorien von "Iris Seegert - Polsterwerkstatt & Internationale Stoffe"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Iris Seegert - Polsterwerkstatt & Internationale Stoffe"

 

Unsere Stilpunkte Themen