Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler

Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler

Adresse
Schramberger Str. 31
13467 Berlin
Telefon
030 / 67950965
Kosmetikstudio
5.0 / 5.0 3 Kundenbewertungen
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Durch Empfehlung bin ich auf dieses Institut aufmerksam geworden und war von Anfang an zufrieden! Behandlung top, Ergebnis genauso, nettes Team und sehr sauberes Ambiente. Hier stimmt einfach alles!

Mascha
05.04.2023

Immer wieder gerne dort! Sehr freundlich, sehr professionell, tolles Ergebnis! Klare Empfehlung!

Ingrid
29.01.2023

Ich komme seit einigen Monaten regelmäßig ins Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist toll, die Räumlichkeiten sehr sauber und gemütlich und die Behandlungen immer sehr gründlich und angenehm. Ich werde gut beraten und fühle mich richtig wohl, da kommt man gerne wieder!

Klaus
11.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler"

Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler

Kategorien von "Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler"

Apparative Kosmetik

Feuchtigkeitsbehandlung

Gesichtsbehandlung

Kosmetik

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen