Goldschmiede im Hof

Goldschmiede im Hof

Adresse
Brandenburger Straße 69
14467 Potsdam
Telefon
0331 / 27382457
Goldschmied
5.0 / 5.0 3 Kundenbewertungen
Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Montag

geschlossen

Dienstag

11.00-18.00 Uhr

Mittwoch

11.00-18.00 Uhr

Donnerstag

11.00-18.00 Uhr

Freitag

11.00-18.00 Uhr

Samstag

11.00-16.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Frau Haedler reparierte eine Kette für mich. Auf meinen Wunsch hin erfolgte die Arbeit von einem Tag auf den anderen, also sehr schnell, obwohl dafür große Akribie notwendig war. Den Preis dafür empfand ich als sehr kulant. Nach meiner Erfahrung besitzt Frau Haedler enormes Fachwissen. Ich kann die Goldschmiede im Hof nur weiterempfehlen.

G. Raneberg
17.03.2024

Frau Haedler nahm sich dreier meiner Ringe zur Umarbeitung an. Sie berät eingehend, umfassend und sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit. Frau Haedlers Arbeit war zu meiner vollkommenen Zufriedenheit, ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und komme sicher wieder.

Drechsler
09.02.2024

Toller Schmuck und eine große Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken! Alles verlief einwandfrei☺️ Vielen Dank 😌

Karoline Vogt
22.03.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Goldschmiede im Hof"

Mariam Haedler

Goldschmiede im Hof

Kategorien von "Goldschmiede im Hof"

Armband

Armreif

Ehering

Gold

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Goldschmiede im Hof"

Exklusive Produkte in "Schmuck & Uhren"

 

Unsere Stilpunkte Themen