STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Constanze Claudia Lorenz

Potsdam

Constanze Claudia Lorenz

Abstrakte Malerei ist für mich Kommunikation auf eine anderen Ebene, einer anderen Dimension, dort ist Farbe wie Musik, die die Seele direkt berührt.

Alles was ist, ist Energie. Die verschiedensten Formen, die in der Realität auftauchen, kann ich bei meiner Arbeit zu etwas Besonderem transformieren.

Starke Farben und bewegliche Elemente laden ein zu träumen und Dinge zu entdecken, die jenseits starrer Konstrukte liegen. 

Mit Händen und Pinsel arbeite ich die Farbe auf die Leinwand auf dem Boden ein. Dabei hebe ich Strukturen auf und umhülle sie mit Farbe, um Zugang zur eigenen inneren Welt zu schaffen.

Ich verfolge keine Strategie, sondern folge meiner Intuition. In meiner Kunst nehme ich mir die gleiche Freiheit wie die Natur, die etwas wachsen und sich entwickeln lässt. 

Mit meinen Bildern erschaffe ich eine Brücke vom Äußeren zum Inneren, die den Betrachter in Kontakt mit sich selbst, seinem Mut und seiner Freude bringen möchte.

 
Ich freue mich, wenn ich etwas von der wunderbaren Energie in Ihre Räume geben kann.

Käufer sagen: 

„Wir tanken uns an den Bildern auf.“

„Das Bild macht den Raum und die Stimmung komplett.“

„Musik ist Seele, so könnte man es beschreiben.“

Schauen Sie bitte auch auf meine Website:

www.cclo-art.com

Kundenbewertungen

Produkte von "Constanze Claudia Lorenz"

mehr Produkte von Constanze Claudia Lorenz

Diese Marke führt "Constanze Claudia Lorenz"

Constanze Claudia Lorenz

Kategorien von "Constanze Claudia Lorenz"

Abstrakte Malerei

Art

Atelier

Ausstellung

Berlin

Gemälde

Interior

Künstlerin

Kunst

Potsdam

Studio

moderne Kunst

mehr Stilpunkte aus "Kunst & Galerien"
 

Unsere Stilpunkte Themen