Coiffeur Sascha Lichtner

Berlin

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Coiffeur Sascha Lichtner

La Biosthetique Salon in Berlin
 
Sascha Lichtner ist seit 2009 Friseurmeister uns seit 2012 Selbstständig.
Mit seinem 6-köpfigen Team, was permanent weitergebildet wird, bleibt Er immer auf dem neusten Stand der Frisurentrends.

Um seinen Kunden das Beste zu bieten, setzt Er auf ganzzeitliches und hautschonendes Pflegekonzept von der Firma La Biosthetique.
Für die Herren arbeitet Er zusätzlich mit der Firma Paul Mitchel.

Besuchen sie uns bei entspannter Atmosphäre in unseren Salon in der Drakestr. 43A in 12205 Berlin.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Service unseres Teams, wird Sie überzeugen.

Coiffeur Sascha Lichtner
 
 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Fühle mich sehr gut durch Janine beraten, mit meinen Frisuren bin ich immer zufrieden, kompetent und sehr freundlich

Helga
22.03.2024

Sehr erfahrene Friseur-Meisterin, sehr angenhmer Service.

Karen
09.06.2023

Toller Salon, freundliches Team und Katharina - bei der ich Kundin bin - ist einfach super! Hier wird man noch richtig verwöhnt und die verwendeten Produkte sind auch toll. Einfach zu empfehlen!

Claudia
20.11.2022

Modern. Top Service. Sehr freundliches Team. Perfekter Haarschnitt. Bin dort seit der Eröffnung vor vielen Jahren und werde dabei bleiben.

Georg Kluczka
14.11.2022

Ein toll eingerichteter Salon mit sehr gutem Service , einem freundlichen Team mit guter Qualifikation … bin Stammkundin seit vielen Jahren und immer zufrieden!

Susanne
11.08.2022

Absoluter TOP-Coiffeur! Herr Lichtner und sein Team sind wirklich ausgesprochen kompetent. Man(n)/frau fühlt sich nicht nur besonders gut aufgehoben, die Atmosphäre ist geradezu familiär.

Heidrun
31.03.2022

Nettes Team, perfekter Schnitt, flexible Terminvereinbarung und irgendwann bestimmt auch wieder Kaffee ;-) Vorbildlich!!!

Gunther Urbschat
21.03.2022

Weiter so, danke

Martin
16.03.2022

Bin seit 2013 Kundin und immer noch sehr zufrieden. Entspannte und freundliche Atmosphäre, sehr gute Produkte und keine Wartezeiten, wenn man rechtzeitig einen Termin bucht.
Der Salon ist ein Highlight in Lichterfelde-West. Weiter so, liebes Team !!!

Karla - 22.02.2022

Karla
22.02.2022

Immer toller, freundlicher Service… einziges Problem: sehr gut gebucht und insofern muss man Termine frühzeitig machen.

Chris
19.02.2022

Ich bin ab dem ersten Tag der Eröffnung Stammkunde und kann den Salon absolut weiter empfehlen !
Das gesamte Team ist sympathisch, sehr professionell und kundenorientiert, hier muss man sich hier einfach wohlfühlen.
Top Adresse in Lichterfelde !

Christian
11.02.2022

Ich habe den Salon von einer Arbeitskollegin empfohlen bekommen und komme seit 5 Jahren zu Vanessa für blonde Strähnen und Schnitt! Ich kann mir nicht vorstellen woanders hinzugehen. Immer tolle entspannte Atmosphäre und jeder Mitarbeiter ist super professionell ohne arrogant zu wirken. Fühle mich sehr wohl und bin immer zufrieden!!!

Julia
05.02.2022

Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und mir ist Herr Lichtner empfohlen worden. Ich bin absolut begeistert und sehr zufrieden. 👍

Marina R.
27.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Coiffeur Sascha Lichtner"

Kategorien von "Coiffeur Sascha Lichtner"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Coiffeur Sascha Lichtner"

 

Unsere Stilpunkte Themen