Bride Eyes Brautmode Potsdam UG

Potsdam

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Bride Eyes Brautmode Potsdam UG

„WIR FINDEN DEIN TRAUM-HOCHZEITSKLEID“

Princess oder Mermaid, A-Linie oder Boho, Vintage oder modern – für all diese Styles und noch viele mehr führt BrideEyes-Potsdam – nah an Berlin gelegen – traumhafte Brautmode von ausschließlich erstklassigen Markenherstellern.

Feingefühl, Liebe und Fachwissen treffen hier bei Mandy Dübner auf exklusive Beratung. „Romantisch, luftig-leicht oder sexy – ich bin der Brautmode verfallen, “ sagt die Inhaberin von BrideEyes-Potsdam, „liebe meinen Beruf mit all seinen Facetten und freue mich auf jede neue Braut, um für sie das EINE Traum-Hochzeitskleid zu finden.“

Jeder Termin ist ein Exklusivtermin – bei der Anprobe berät die Expertin jede Braut mit ihren Lieblingsmenschen alleine in ihrem Geschäft. Mit Ehrlichkeit, viel Humor, Erfahrung und Einfühlungsvermögen nimmt sie sich in privater, angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre viel Zeit und verwöhnt mit Getränken und kleinen Köstlichkeiten – auf dem gemeinsamen Weg zu dem einen, besonderen Kleid zum feierlichen Hochzeitstag.

Die Braut kann sich ausprobieren. Ob groß oder klein, curvy oder zierlich – entscheidend ist neben dem Figur-Typ auch die individuelle Persönlichkeit. Dazu wählt sie unter den vielfältigen Kollektionen von Amélie, Jarice, Très Chic, Romantica bis Bianco Evento und weiteren in unterschiedlichen Preissegmenten aus. Und Accessoires wie Schleier, Schuhe, Taschen oder Schmuck runden das Hochzeits-Outfit zauberhaft ab. Das perfekte Kleid schenkt der Braut Selbstbewusstsein und ein strahlendes Lächeln.

BrideEyes-Potsdam – herzliche und ehrliche Begleitung zum persönlichen Traum-Hochzeitskleid.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

3
2
1
4,9
(89)
Alle
beratung49
wünsche16
auswahl13
termin12

  • 6
    Silke Dyrballa
    3 Rezensionen
    vor 9 Stunden
    NEU
    Liebe Mandy, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag den du mir und meinen lieben Freunden und meiner Mama ermöglicht hast.
    Ich bin völlig unerwartet daran gegangen und hätte auch nicht gedacht das …Mehr
    Flora P
    Local Guide·37 Rezensionen·27 Fotos
    vor 2 Monaten
    Sehr schönes Kleid, Transport grausam.
    Positiv war: die Kleider im Laden waren wirklich sehr schön, Mandy hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und war sehr nett. Ich konnte mir auch Zeit …Mehr
    Foto 1 wird von Flora P überprüft
    BrideEyes-Potsdam (Inhaber)
    vor 2 Monaten
    Ich tue mich immernoch schwer, eine angemessene Antwort auf diese Rezension zu schreiben, welche unmittelbar nach der Abholung des Kleides erfolgte und wahrscheinlich genauso in einer emotionalen Situation verfasst wurde, wie mein anschließender Anruf bei der Braut. Es ändert aber nichts daran, dass ich diese Bewertung absolut unangemessen und in keinster Weise nachvollziehbar finde. Der Transport in einer Brautkleidhülle ist absolut üblich. Ich wurde auch erst einen Tag vor der Abholung gefragt, ob ich einen Karton für Brautkleider anbiete. Dies verneinte ich. Es tut mir leid, wenn der Transport dann umständlicher als gedacht war, aber dem Ausstatter dafür die Verantwortung zu geben, ist nicht in Ordnung. 3 Sterne dafür abzuziehen ist einfach gemein. Dazu stehe ich nach wie vor. Ich wünsche Flora trotzdem eine schöne Hochzeit.
    Josephin
    5 Rezensionen·1 Foto
    vor 6 Tagen
    NEU
    Vielen Dank, liebe Mandy, für deine Hilfe beim Finden meines Traumkleids!
    Der Laden ist wirklich sehr süß und es gibt eine tolle Auswahl. Wenn ihr hier einen Termin bucht, macht ihr nichts falsch. Ich hatte so viel Zeit und nie das …Mehr
    BrideEyes-Potsdam (Inhaber)
    vor 6 Tagen
    Liebe Josephin. Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Ich danke Dir von Herzen dafür und für Dein Vertrauen. Es hat mir auch großen Spaß gemacht und Du wirst eine wunderschöne Braut sein????????. Ich freue mich sehr auf das Hochzeitsfoto. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine liebe Familie????????????. Deine Mandy ????
    Katarzyna Wojewoda
    2 Rezensionen·1 Foto
    vor einer Woche
    NEU
    Bride Eyes war der erste Salon, den ich auf der Suche nach einem Hochzeitskleid besucht habe, und wie sich herausstellte, auch der letzte. ????
    Trotz der Schwierigkeiten – die Hochzeit steht kurz bevor und das Kleid wird in …Mehr
    BrideEyes-Potsdam (Inhaber)
    vor einer Woche
    Meine liebe Kasia, ich danke Dir von Herzen für Deine süße Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Aussuchung stand unter keinem guten Stern, aber am Ende ist es das Kleid geworden, welches Du Dir als einziges auf meiner Homepage ausgesucht hattest. Manchmal fügt sich alles von ganz alleine und wundervoll für uns alle. Dein Strahlen, als Du Dein Traumkleid in Deiner Größe anhattest, war einfach zauberhaft. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und alles Liebe und Gute für Eure Liebe ❤️ Deine Mandy ????
    Silke Dyrballa
    3 Rezensionen
    vor 9 Stunden
    NEU
    Liebe Mandy, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag den du mir und meinen lieben Freunden und meiner Mama ermöglicht hast.
    Ich bin völlig unerwartet daran gegangen und hätte auch nicht gedacht das ich,mein Kleid für diesen tollen Anlass an den Tag finden werde.
    Da ich ja auch noch Zeit habe.
    Aber nach dem wir alles besprochen hatten und mit Prosecco angestoßen haben, ging es los.
    Viele Kleider hingen dann da in der Umkleide und ich dachte, oh mein Gott.
    Tja nun gut, aus den ganzen Kleidern hatte ich mich schon fest entschlossen gehabt für 2 aber dann kam ich dazu noch einmal zuschauen . Dann hattest du gefragt ob du mir noch eins aussuchen darfst.
    Ich meinte ja, und da war es dann ich hatte es an und wollte es nicht mehr ausziehen.
    Und die Pointe ist ,aus Größe 42 wurde eine Größe 36 ???????????????? Liebe Grüße an deine Tante ????
Silke
19.04.2024

Liebe Mandy,

nun ist es schon einige Zeit her, dass ich zusammen mit meiner großen Tochter und meinen beiden Freundinnen in Deinem wunderschönen Brautmodengeschäft war, um mir meinen Traum vom Brautkleid zu erfüllen. Mit Deiner fachlichen Expertise, Deiner endlosen Geduld, Deiner Herzlichkeit sowie Deinem Einfühlungsvermögen hast Du mir unvergessliche Momente während der Brautkleidanprobe beschert. Ich hätte aufgrund der Erfahrung, die ich zuvor in einem anderen Brautmodenladen gemacht habe, nicht geglaubt, dass es den Augenblick gibt, in dem man fühlt, dass man gerade das Kleid gefunden hat, in dem man "Ja" zu seinem Liebsten sagen möchte. Ich danke Dir von Herzen ❤️ für die Emotionen und Tränchen, die Du in mir geweckt hast. Ich bin so von Deiner kompetenten Beratung und dem netten Ambiente Deines stilvoll eingerichteten Brautmodenladens überzeugt, dass ich mit meiner großen Tochter auf jeden Fall wiederkommen werde, um ihr ihren Traum vom Festkleid für die Hochzeit ihrer Eltern bei Dir zu erfüllen. Allen zukünftigen Bräuten kann ich nur empfehlen, sich in Deine qualifizierten Hände zu begeben, um ihren schönsten Tag im Leben im perfekten Brautkleid zu erleben.

Ein herzliches Dankeschön

Anja B.

Anja Bauling
06.04.2024

Es war eine so tolle Begegnung mit Dir, Mandy. Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt. Du hast Dir soviel Mühe gegeben, alles gegeben und uns gezeigt, was Du hast. Deine Kleider sind ein Traum, eines schöner als das andere und eine riesen Auswahl.
Dein Laden ist auch so liebe- und geschmackvoll eingerichtet.
Einen ganz großen herzlichen Dank an Dich für alles. Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße vom "Fuchs im Stall" und Ilona 😉

Antwort von: Bride Eyes Brautmode Potsdam UG

Ich danke Dir ganz herzlich für die lieben Worte. Ich wünsche Euch eine Traumhochzeit und eine tolle Feier mit Deinem Traumkleid. Denk an die wasserfeste Wimperntusche ;o) Liebe Grüße an Dich und Deinen kleinen Fuchs.

Ilona
27.10.2023

Ein liebevoll eingerichteter Laden mit einer super Beraterin. Meine Begleitung und ich, wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und viel gelacht.

Ich wusste nicht genau was ich wollte, aber Mandy. Ich hab erst gar nicht daran geglaubt, aber ich stand mit Tränen in den Augen auf dem Podest und wusste: das ist mein Kleid!
Momente, wie man sie nur aus dem Fernsehen kennt.

Danke Mandy für das schönste Kleid, dass ich jemals tragen werde.
Wer ein passendes Kleid und eine super Beratung sucht, muss unbedingt zu Bride Eyes nach Potsdam.

Liebe Grüße, Olivia

Antwort von: Bride Eyes Brautmode Potsdam UG

Liebe Olivia, ich danke Dir von Herzen für diese tolle Bewertung. Es freut mich so sehr, dass wir Dein Kleid gefunden haben und Du diesen besonderen Moment hattest. Alles Liebe und Gute, Deine Mandy.

Olivia
06.10.2023

Ein wunderschöner kleiner Brautmodenladen der mit einer großen Auswahl verschiedenster Modelle das Herz der zukünftigen Braut höher schlagen lässt.
Die Beratung und der Service waren einfach spitze. Man merkt, dass Mandy mit Herzblut dabei ist und es ihr wichtig ist, dass die Braut sich wohlfühlt und ihr perfektes Kleid findet.
Wenn euch eine kompetente und freundliche Beratung wichtig ist und ihr etwas besonderes sucht, kann ich euch Bride Eyes wärmstens empfehlen!

Antwort von: Bride Eyes Brautmode Potsdam UG

Hallo liebe Jana, ich danke Dir sehr für die lieben Worte in Deiner Empfehlung. Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei mir so wohl gefühlt hast. Alles Liebe für Dich und Deine Familie. Deine Mandy

Jana
03.09.2023

Ein kleines aber sehr feines Brautmodengeschäft, das ich absolut empfehlen kann. Meine Mädels und ich wurden herzlich empfangen und rundherum bestens betreut. Mandy‘s Beratung war sehr professionell und ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Wir alle hatten einen wundervollen, emotionalen und lustigen Nachmittag und zusammen mit Mandy‘s Hilfe habe ich mein Kleid gefunden, vielen Dank dafür. LG Doreen

Antwort von: Bride Eyes Brautmode Potsdam UG

Meine liebe Doreen, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebe Bewertung und Dein Vertrauen. Es waren wirklich tolle Stunden mit Euch. Schön, dass Ihr Euch bei mir im BrideEyes-Potsdam so wohl gefühlt habt und natürlich freue ich mich sehr, Dein Brautkleid gefunden zu haben. Grüße alle Mädels

Doreen Girard
04.06.2023

Sehr schönes Brautmodengeschäft. Persönliche und absolut nette Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf unsere Hochzeit. Vielen Dank

Antwort von: Bride Eyes Brautmode Potsdam UG

Liebe Melanie,
ich danke Dir von Herzen für Deine liebe Bewertung und Dein Vertrauen. Ich wünsche Euch eine fantastische Hochzeitsfeier in Deinem Traumkleid.
Alles Liebe & Gute für Euch, Eure Mandy

Melanie
15.05.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Bride Eyes Brautmode Potsdam UG"

Kategorien von "Bride Eyes Brautmode Potsdam UG"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Bride Eyes Brautmode Potsdam UG"

 

Unsere Stilpunkte Themen