Berliner Kaffeerösterei Uhlandstraße

Berliner Kaffeerösterei Uhlandstraße

Adresse
Uhlandstraße 173/174
10719 Berlin
Telefon
030 / 88677920
Rösterei
5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Montag

09.00-20.00 Uhr

Dienstag

09.00-20.00 Uhr

Mittwoch

09.00-20.00 Uhr

Donnerstag

09.00-20.00 Uhr

Freitag

09.00-20.00 Uhr

Samstag

09.00-20.00 Uhr

Sonntag

10.00-19.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich hatte das Vergnügen, die Berliner Kaffeerösterei in der Uhlandstraße zu besuchen und muss sagen, dass ich von meinem Besuch restlos begeistert war. Diese Kaffeerösterei hat wirklich alles, was man sich als Kaffeeliebhaber wünschen kann.

Der erste Eindruck, als ich den Laden betrat, war äußerst positiv. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, mit einem Hauch von rustikalem Charme. Der Duft von frisch geröstetem Kaffee liegt in der Luft und man fühlt sich sofort wohl.

Was mich jedoch wirklich beeindruckt hat, war die große Auswahl an Kaffeesorten aus aller Welt. Egal, ob man nach einem milden Arabica oder einem kräftigen Robusta sucht, hier wird man definitiv fündig. Das Personal war äußerst kenntnisreich und konnte mir bei der Auswahl meines perfekten Kaffees mit großartigen Empfehlungen zur Seite stehen.

Die eigentliche Rösterei ist ein Highlight der Berliner Kaffeerösterei. Man kann den Röstprozess live miterleben und die Aromen des frischen Kaffees förmlich schmecken. Es ist faszinierend zu sehen, wie viel Sorgfalt und Handarbeit in die Herstellung eines qualitativ hochwertigen Kaffees gesteckt wird.

Der Service war einfach herausragend. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, immer bereit, Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu geben. Man spürt wirklich, dass den Mitarbeitern die Qualität ihres Kaffees am Herzen liegt und sie ihre Leidenschaft gerne teilen.

Und nun zum wichtigsten Teil - der Geschmack des Kaffees. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass der Kaffee der Berliner Kaffeerösterei zu den besten gehört, die ich je probiert habe. Jede Tasse ist ein Genuss, mit einem reichen und ausgewogenen Geschmack. Die Qualität der Bohnen und die Röstaromen sind einfach unschlagbar.

Abschließend kann ich die Berliner Kaffeerösterei in der Uhlandstraße nur wärmstens empfehlen. Hier findet man nicht nur großartigen Kaffee, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis. Egal, ob man ein Kaffeekenner oder einfach nur ein Kaffeeliebhaber ist, dieser Ort wird Sie definitiv begeistern.

Auris Müller
24.05.2023

Kategorien von "Berliner Kaffeerösterei Uhlandstraße"

Rösterei

Kaffeerösterei

Kaffeebohne

Kaffeespezialität

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Berliner Kaffeerösterei Uhlandstraße"

Exklusive Produkte in "Speisen & Genuss"

 

Unsere Stilpunkte Themen