Barbara Hieske - Haarfantasien

Fürstenwalde

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Barbara Hieske - Haarfantasien

Herzlich willkommen bei Barbara Hieske - Haarfantasien!

Unser Salon Haarfantasien ist ein Wohlfühlversprechen im Universum der Kreativität rund um das Thema Haare, in dem die Kundenbetreuung für uns an erster Stelle steht.

Das Repertoire der Haarverdichtungen ist ebenso im Angebot, auch oder gerade bei medizinischer Indikation.

Die sensible Begleitung von Krebspatienten liegt uns sehr am Herzen und bietet Ihnen vertrauensvolle, individuelle und kompetente Beratung vom Rezept bis zur Perücke. Es gibt gute Kooperationen mit Ärzten über die Grenzen hinweg, so dass kein Wunsch unmöglich ist.

Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst und der höchste Anspruch sind unsere zufriedenen Kunden, im Hier und Jetzt.

Bei uns werden alle Wünsche rund um das Styling, der Technik, dem Schnitt und der Farbe erfüllt, gepaart mit kompetenter und ehrlicher Beratung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von Barbara Hieske - Haarfantasien!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Vielen Dank für die liebevolle und herzliche Beratung in puncto Perücke.
Bei diesem intimen Thema ist man auf eine gute Behandlung angewiesen und die habe ich hier erhalten ❤️
J.K.

J.K.
16.11.2023

Sehr gute und freundliche Beratung

Inge
05.11.2023

Auch ich bin total begeistert. Die kompetente Beratung und die Herzlichkeit ist super. Man fühlt sich sehr wohl dort. Vielen Dank! Und macht weiter so!

P.Z. , Juli 2023

Patricia
09.07.2023

Vor mehr als 5 Jahren als Hochzeitsstylistin empfohlen, ausprobiert und für ausgezeichnet empfunden. Seitdem durchgehend sehr gute Beratung, hervorragende Leistung, gepaart mit Freundlichkeit und Empathie des gesamten Teams. Dankeschön! Corina Kaszynski

Corina Kaszynski
07.06.2023

Ich war noch nie so zufrieden wie bei Frau Hieske und ihrem tollen sympathischen Team!
Ich habe mir heute von der lieben Yvonne blonde Strähnchen machen lassen und bin einfach begeistert! So schön hat es noch niemand hinbekommen. Am kommenden Samstag werde ich dort auch für meine Hochzeit gestylt und bin davon überzeugt dass alles perfekt werden wird! Ein großes Lob für so ein tolles Handwerk! Liebe Grüße Sarah

Sarah
06.06.2023

Die liebe Frau Hieske und ihre liebe Mitarbeiterin Desi haben mich, meine Tochter und meine Mama am vergangenen Wochenende für meine Traumhochzeit gestylt. Sehr sympathisch, kompetent und einfühlsam haben sie uns für diesen besonderen Tag hübsch gemacht. Preis-Leistung sind ebenfalls total fair. Vielen lieben Dank, wir können Sie nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Susanne,Emma und Sabine .

Susanne Roggatz
21.05.2023

Bin nun schon regelmäßiger Kunde, fühle mich bei jedem Besuch gut aufgehoben und bestens beraten
Ich wurde dort noch nie enttäuscht und war bis jetzt jedesmal absolut zufrieden

Tim
12.05.2023

Ich bin jemand, der schon fast zum Inventar gehört. Wollte damit nur sagen, dass ich schon viele Jahre hier Kunde bin. Egal ob die Haare gefärbt werden sollen oder eben nicht mehr. Ich wurde bisher immer hervorragend bedient. Meine Haare wurden immer exzellent geschnitten.
Ich kann diesen diesen Salon „Haarfantasien“ nur empfehlen.
Karsten 27.09.2022

Karsten Schwarz
27.09.2022

Als vor einigen Jahre die Farbe in Polen beim Friseur total missglückte, hatte Desi sofort Zeit für mich , und mit viel Können , konnte mich dann auch wieder auf der Straße sehen lassen, seit dem werde ich hier stets sehr gut beraten und frisiert, sieht immer wieder toll aus, was das Team dort zaubert, vielen Dank , dass es Euch gibt

Veronika
19.08.2022

Die beste Entscheidung in Haarsachen ?!
Seit einem halben Jahr lasse ich mir Extensions machen und bin sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service mehr als zufrieden.
Die Haare sehen absolut natürlich aus. Endlich habe ich volles, langes Haar.
Das Team ist sehr kompetent und freundlich.
Hätte mich schon viel früher trauen sollen.
Absolut empfehlenswert!

H.H.
06.08.2022

Super freundliches Personal,tolle Beratung,sehr kompetent.

Bärbel M.
05.08.2022

Ich war mit meiner Mutter wegen einer Perücke bei Frau Hieske und wir bzw. meine Mutti wurde ganz liebevoll beraten. Sie fühlte sich sehr aufgehoben.
Ich selbst war bei Dési das erste Mal zum frisieren und ja, ich bin begeistert und werde sicherlich eine neue Stammkundin.

M. R.
05.08.2022

Vom ersten Moment an herzlich und kompetent.
Ich bin dankbar, dieses Geschäft gefunden und kennengelernt zu haben. Ich war wegen einer Perücke dort und habe mich in schweren Zeiten sehr gut aufgehoben gefühlt. Das jemand seinen Job mit so viel Herzblut wie dieses Team macht, ist heutzutage wirklich außergewöhlich. Ich danke euch!

Funny
31.07.2022

Hier fühlt man sich immer willkommen und hervorragend aufgehoben. Die Mitarbeiter sind kompetent und immer auf dem neuesten Stand. Kann ich nur empfehlen!

Beatrice Ksink
22.07.2022

Ich bin begeistert! Sehr kompetente Beratung, super Umsetzung, entspricht vollständig meinen Erwartungen. Sehr zu empfehlen, liebe Désirée!

Adina
14.07.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Barbara Hieske - Haarfantasien"

Kategorien von "Barbara Hieske - Haarfantasien"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Barbara Hieske - Haarfantasien"

 

Unsere Stilpunkte Themen