Augenoptik Rieckhof GmbH

Fürstenberg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Augenoptik Rieckhof GmbH

Augenoptik Rieckhof wurde bereits im Jahr 1960 gegründet und wird mittlerweile in 3. Generation erfolgreich geführt. Neben der traditionellen Augenoptik stehen wir auch für regelmäßige technische Innovationen, sowie für zukunftsorientiertes Handeln.

Besonders am Herzen liegt uns neben einer großen Auswahl an modischen und aktuellen Brillenfassungen und dem breitgefächerten Angebot an Brillengläsern namhafter Hersteller, die Gesundheit der Augen unserer Kunden.

In aller Ruhe aber ohne großen Zeitaufwand führen wir auf Wunsch eine Augendiagnose durch. Dazu gehören die Untersuchung der Augenhornhaut, der Linse, der Netzhaut und der gesamten Augen-Anatomie, sowie die berührungslose Augen-Innendruck-Messung. So lassen sich Augenkrankheiten wie Makuladegeneration sowie Grüner und Grauer Star schon im Frühstadium erkennen – einfach beim Sehtest. Denn eine Früherkennung bietet die besten Behandlungschancen.

Augenoptik Rieckhof

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Als langjähriger Kunde bei Augentopik Rieckhof kann ich nur Positives über meine Erfahrungen berichten. Das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich und geht immer auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Die Augenprüfung war sehr gründlich und ausführlich, und die Mitarbeiter haben mir dabei geholfen, die perfekte Brille auszuwählen, die meinen Anforderungen entspricht. Auch bei der Anpassung der Brille wurde sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass sie perfekt sitzt und ich optimal sehen kann. Insgesamt kann ich den Augenoptiker uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen und kompetenten Augenoptiker sind, der sich wirklich um seine Kunden kümmert, sind Sie hier genau richtig.

Viktorija M.
28.02.2023

Danke für die sehr gute und gleichzeitig unaufdringliche Beratung bei der Auswahl meiner neuen Gleitsichtbrille! Ich durfte unangemeldet kommen und bekam sogar eine Augenuntersuchung incl. Augenhintergrund (viel mehr als beim Konkurrenten mit F...!).
Nach 1 Woche durfte ich die Brille schon abholen. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Kathrin
03.12.2021

Produkte von "Augenoptik Rieckhof GmbH"

mehr Produkte von Augenoptik Rieckhof GmbH

Diese Marken führt "Augenoptik Rieckhof GmbH"

Kategorien von "Augenoptik Rieckhof GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Augenoptik Rieckhof GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen