Abries Endrulatis Goldschmiedemeister und Juwelier

Berlin

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Abries Endrulatis Goldschmiedemeister und Juwelier

Als einzigartige Goldschmiede in Alt-Tegel können wir stolz auf eine 25-jährige, kreative und arbeitsreiche Zeit zurückblicken, in der wir kontinuierlich mit Leidenschaft unverwechselbare, edle Schmuckstücke angefertigt haben.

Unsere Motivation ist es nach wie vor, die unendlichen gestalterischen Möglichkeiten dieses Kunsthandwerkes mit außergewöhnlichen Ideen zu beleben und so die Schmuckszene der Stadt mitzuprägen.

Dabei war und ist es uns stets wichtig gewesen, unseren Kunden individuell gefertigten Einzelschmuck mit hohem künstlerischem Charakter und Wert zu präsentieren.

Seit 1992 bilden wir in unserer Goldschmiede junge Menschen in dem Beruf aus und beteiligten uns in all den Jahren erfolgreich an 25 nationalen und 15 internationalen Ausstellungen.

Das Besondere im Design unserer Goldschmiede sind die prägnanten afrikanischen Elemente, die ihren Ausdruck in den Oberflächenstrukturen, ungewöhnlichen Materialien, ursprünglichem Colorit und exzellenten Goldschmiedetechniken finden.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kategorien von "Abries Endrulatis Goldschmiedemeister und Juwelier"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Abries Endrulatis Goldschmiedemeister und Juwelier"

 

Unsere Stilpunkte Themen