Zahnärztin Dr. Katharina Hardt

Zahnärztin Dr. Katharina Hardt

Adresse
Schlossstraße 11
51429 Bergisch Gladbach
Telefon
02204 / 52324
Facharzt für Zahnmedizin
5.0 / 5.0 3 Kundenbewertungen
Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr

Sa

Online

08.00–13.00 Uhr
14.30–19.00 Uhr
09.00-14.00 Uhr

Vereinbarung möglich

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Die Praxis ist top ausgestattet und das Team ist ebenso top. Für mich als Angst Patientin bin ich sehr froh, mich hier in guten und kompetenten Händen zu befinden.

Daniela Fuchs
25.11.2022

1a! Dr.Hardt ist fachlich mehr als kompetent, arbeitet äußerst sorgfältig und rücksichtsvoll und nimmt einem die Angst durch ihr ausgesprochen empathisches Verhalten.Sie berät ausführlich, äußerst geduldig,läßt sich Zeit. Viele Mitatbeiter machen es ihr gleich.

Ivonne Warneke
02.06.2022

Meine Erfahrungen mit dem Team und Frau Dr. Hardt sind hervorragend. Alles perfekt organisiert und vorbereitet.
Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten.
Ich kann nur positiv empfehlen diese Praxis aufzusuchen.

Christian Scholke
20.04.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Zahnärztin Dr. Katharina Hardt"

Zahnärztin Dr. Katharina Hardt

Kategorien von "Zahnärztin Dr. Katharina Hardt"

Zahnästhetik

Implantologie

hochwertiger Zahnersatz

Parodontologie

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Zahnärztin Dr. Katharina Hardt"

Exklusive Produkte in "Fitness & Gesundheit"

 

Unsere Stilpunkte Themen