Patt Einrichtungen GmbH

Bergisch Gladbach

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

Patt Einrichtungen GmbH

Tradition und Moderne - Qualität seit vier Generationen

Das Einrichtungshaus Patt zeichnet sich durch sein vielfältiges Angebot im hochwertigen Möbelsegment aus.

Auf 1.200 Quadratmetern präsentieren wir Ihnen auf zwei Etagen und unserem Küchenhaus unzählige Ideen und die aktuellsten Trends für Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnraum und Küche.

Im Jahr 1958 baute Heinrich Patt das Möbelgeschäft an der Falltorstraße 2–6. 1968 übernahmen Sohn Albert und seine Frau Elfriede das Geschäft. Im Jahr 1991 wurde die alte Schreinerei in ein Küchenhaus umgestaltet. Axel Patt und Ulrike Patt-Ochoiski traten in die Firma ein.

Ein weiterer Höhepunkt war der Umbau des Möbelhauses im Jahr 1998 mit dem Bau der repräsentativen Glasfassade. Nun ist bereits die 4. Generation im Unternehmen tätig: Seit Sommer 2022 ist Peter Patt zusammen mit seinem Vater Axel Patt verantwortlich für den Küchenverkauf.

Neben der Premium-Marke Siematic können Küchen in jeder Preisklasse realisiert werden. Alle Gewerke wie Fliesenleger, Installateure, Anstreicher und Elektriker werden zentral koordiniert, die Montage erfolgt durch erfahrene Schreiner aus dem eigenen Haus. Tochter Ulrike Patt-Ochoiski leitet, unterstützt von Schwägerin Sylvia Patt, den Wohnbereich. Das Unternehmen arbeitet mit den renommiertesten Herstellern Europas zusammen: unter anderem mit Cassina, Cor, Interlübke, DeSede,Scholtissek, Leolux, Vitra, Treca und VI-Spring. So sind die aktuellen Trends der internationalen Möbelmessen bei Patt zeitnah präsent.

Eine innenarchitektonische Beratung kann kostenlos – auch vor Ort im eigenen Zuhause – in Anspruch genommen werden.

 

Geschäftszeiten Küchenhaus:
Mo: geschlossen
Di-Fr: 10.00-18.00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Patt Einrichtungen GmbH"

Diese Marken führt "Patt Einrichtungen GmbH"

Kategorien von "Patt Einrichtungen GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Patt Einrichtungen GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen