Parkett Weiss

Remscheid

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Parkettstudio

Parkett Weiss

WIR LIEBEN HOLZ. SIE AUCH?

Als Zimmermann und Parkettleger-Meister arbeite ich seit Ende der 1970er Jahre mit Holz. Als Handwerker aus Leidenschaft freue mich über anspruchsvolle Verlegetechniken wie Fischgrat, Würfelböden oder die so genannten Flechtbodenmuster.

Der Aufmaßservice, eine eignende Beratung vor Ort, sorgfältige Untergrundkontrolle und perfekte Verlegung sind selbstverständlich.
 
Alles zusammen führte 1999 zur Gründung meines eigenen Meisterbetriebs Parkett Weiss in Remscheid-Lennep.

Mein Service endet nicht, wenn der Boden verlegt ist. Nachhaltige Kundenbetreuung ist mir wichtig, unabhängig davon ob es um Großaufträge, Kleinstflächen oder Reparaturen geht.

Deshalb freue ich mich über meine langjährigen Stammkunden weit über das Bergische Land hinaus.

Wir verlegen nicht nur Böden. Wenn Sie es möchten, kümmern wir uns auch um die gewerkübergreifende Ausführung Ihrer Bauplanung. Denn gute Handwerker sorgen Hand in Hand für Qualität und eingehaltene Termine. Dafür kooperieren wir mit erfahrenen und zuverlässigen Fliesenlegern, Malern und Schreinern.

Wir haben unsere Ausstellung für Sie wie folgt geöffnet:

Dienstag
16.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag
16.00 bis 18.00 Uhr
Samstag
10:00 bis 13:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Parkplätze stehen selbstverständlich für Sie zur Verfügung!

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Parkett Weiss"

Kategorien von "Parkett Weiss"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Parkett Weiss"

 

Unsere Stilpunkte Themen