Möbel Lenz GmbH & Co. KG

Bergisch Gladbach

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bettenstudio

Möbel Lenz GmbH & Co. KG

 „Wohlfühlen, Mensch sein“ ist für uns mehr als nur ein Slogan. Es ist ein Bekenntnis zu einem freundlichen, sympathischen und fairen Umgang miteinander und umfasst dabei all unsere Mitarbeiter, unsere Lieferanten, Geschäftspartner und unsere Kunden. Wir sehen einander als Partner; als Menschen, die immer wieder oder irgendwann einmal zusammenstehen um gemeinsam einen Schritt zu gehen und etwas zu „schaffen“. Dabei kann es sich um kollegiale Absprachen handeln, um private Dinge oder darum, einem Kunden mit all unserem Fachwissen und sehr viel Engagement einen Einrichtungswunsch zu erfüllen, den er hegt und der ihm viele Jahre lang Freude bereiten wird. Diese Philosophie ist es, die uns jeden Tag immer wieder mit Freude begrüßen lässt – und es ist schön zu spüren, dass sie von all unseren Partnern angenommen und mitgetragen wird. So kommt es, dass...

...wir uns einer überdurchschnittlich hohen Kundenzufriedenheit erfreuen dürfen (die uns sogar vom TÜV Süd bescheinigt wurde),

...wir eine extrem niedrige Mitarbeiterfluktuation vorweisen können,

...wir auf eine langjährige Zusammenarbeit mit vielen namhaften Herstellern blicken können und 

...MÖBEL LENZ als ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und geschätzter Arbeitgeber mit sehr guten Arbeitsbedingungen bekannt ist, der somit zum guten Image der ganzen Region beiträgt. 

Wir Menschen sind alle Individuen; oder, wie man hier im Rheinland sagt: Jeder Jeck ist anders. So bleibt der Umgang miteinander stets spannend und bringt immer wieder neue, wertvolle Erfahrungen mit sich. Doch bei all dem wünschen wir uns vor allem eins: dass jeder unserer Freunde, Partner und Kunden am Ende des Tages gern mit uns zu tun hatte, immer wiederkommen mag und dadurch - wie viele andere vor ihm - zu einem von uns, zu einem „Lenzianer“ wird. Denn nur so können sich alle immer wieder...wohlfühlen, Mensch sein.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Möbel Lenz GmbH & Co. KG"

Diese Marken führt "Möbel Lenz GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Möbel Lenz GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Möbel Lenz GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen