Adresse

KARA AESTHETIK - Dr. med. Funda Kara
Bahnhofsallee 20
40721 Hilden

Telefon

0173 / 4414400

KARA AESTHETIK - Dr. med. Funda Kara

Die Lebenserwartung der Menschen ist in unserem modernen Zeitalter enorm angestiegen. Den natürlichen Alterungsprozess können wir trotzdem nicht aufhalten. Alterungszeichen wie Faltenbildung oder Volumenverlust können erfolgreich mit verschiedenen minimal-invasiven Behandlungen der Ästhetischen Medizin und Mesotherapie behoben werden.

Mein Anliegen ist immer die ganzheitliche Betrachtung jedes einzelnen Menschen mit seinem individuellen Anliegen unter Einbeziehung von Körper, Geist, Seele und Umfeld. Mein Wunsch ist die Schulmedizin, traditionelle chinesische Medizin, ästhetische Medizin und Mesotherapie mit modernsten Behandlungen auf dem neusten Stand der Wissenschaft mit hoher Qualität in einer entspannten Atmosphäre vereinen und anbieten zu können.

Aufgrund meiner langjährigen chirurgischen Expertise und meiner Liebe zum Detail beherrsche ich alle sanften und gewebeschonenden Techniken der ästhetischen Medizin mit der Spezialisierung auf die minimal-invasiven Maßnahmen Faltenbehandlung, Gesichts- und Körpermodellierung, Hautverjüngung und Kopfhaarbehandlungen.

Wir strahlen Zufriedenheit, Vitalität und ein starkes Selbstbewusstsein an unsere Umwelt aus, wenn wir physisch und psychisch im Einklang sind und uns in unserer Haut rundum wohlfühlen. Ich unterstütze Sie gerne in der Verbesserung Ihrer Lebensqualität.

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis in Hilden im MediTower begrüßen zu dürfen.

Dr. med. F. Kara

KARA AESTHETIK - Dr. med. Funda Kara Logo

Kundenbewertungen

5.0 / 5.0 5 Kundenbewertungen

Beginnen Sie Ihre Bewertung für KARA AESTHETIK - Dr. med. Funda Kara

Kundenbewertungen

Dr. Kara ist eine sehr kompetente Ärztin die sich genug Zeit nimmt um ein gutes Gefühl zu vermitteln und alles dem Kunden transparent zuhalten. Sie ist nicht nur sehr gut in ihrer Arbeit sondern ist auch sehr emphatisch und geht auf alle Bedürfnisse und sorgen ein. Nach der Behandlung kümmert sie sich gut um den Kunden in dem sie nachfragt ob alles in Ordnung ist falls es mal nicht so sein sollte fühlt man sich trotzdessen gut aufgehoben weil man weiß, dass man jederzeit in solchen Fällen Dr. Kara kontaktieren kann und schnell einen Termin dafür bekommt.
Ich liebe Ärzte die ihren Job wirklich mit Herz machen und nicht nur fürs Geld.. Frau Dr. Kara ist eine Ärtzin mit ganz viel Herz. Ich kann sie jedem weiterempfehlen ☺️ ♥️♥️♥️🌹

Betül
12.11.2023

Ich bin sehr freundlich und ausführlich im Ersttermin von Frau Dr Kara beraten worden. Anschließend hatte ich Zeit, über die verschiedenen Behandlungsalternativen nachzudenken und ohne Zeitdruck zu entscheiden. Sie ist fachlich kompetent und empathisch. Ich fühle mich bei ihr immer wohl und gut aufgehoben und das Ergebnis ihrer Behandlung ist sehr natürlich. So wie ich es haben wollte.

Silke Schrickel
16.11.2022

Einfach nur PERFEKT!!
Abgesehen von Ihrer fachlichen Kompetenz, ist Frau Dr. Kara sehr sympathisch, ehrlich, fürsorglich und in der Aufklärung sehr ausführlich.
Ich bin schon seit fast 4 Jahren mit diversen Anliegen bei ihr und fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl, weil ich weiß, dass ich in sehr guten Händen bin.
Frau Dr. Kara kann man nur weiterempfehlen.

Yurda Trimborn
15.09.2022

Dr.med.Funda Kara ist seit zwei Jahren ein von mir hochgeschätzte Artztin,die mich erlich und äusserst kompetent begleitet.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären vor der Behandlung ,dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Ich habe grosses Vertrauen in ihre Fähigkeiten und ihre menschlichen Qualitäten
Nach dem Behandlung ist Frau Dr Funda immer für mich da und beantwortet alle meine Fragen.
Sehr zu empfehlen
Violetta 0909.2022.

Violetta
09.09.2022

Frau Dr. Kara ist eine empathische und kompetente Ärztin, die sowohl mit ihrer natürlichen Art als auch mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt. Ich bin schon seit ca. 2 Jahren bei ihr und fühle mich, egal mit welchem Anliegen, sehr aufgehoben. Sorgen und Ängste werden durch ihre ausführliche Aufklärung vor der Behandlung genommen. Man merkt sofort, dass sie fachlich sehr gut ist. Fragen können jederzeit gestellt werden und werden empathisch und ehrlich von ihr beantwortet. Frau Dr. Kara ist eine tolle Ärztin und ich kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Nadine
05.09.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "KARA AESTHETIK - Dr. med. Funda Kara"

Markenauflistung. Ärztin

Chirurgin

Azzalure

Botox

Bocouture

Belotero

Merz

Restylane

Kategorien von "KARA AESTHETIK - Dr. med. Funda Kara"

Behandlung des starken Schwitzens (Hyperhidrose)

Behandlungen

Botox

Eigenbluttherapie (Vampirlifting)

Faltenbehandlung (Fadenlifting)

Fett-Weg-Spritze

Hautverjüngung durch Mesotherapie

Hyaluronbehandlung

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "KARA AESTHETIK - Dr. med. Funda Kara"

 

Unsere Stilpunkte Themen