STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Juweliere am Schloss - Uhrmacher & Goldschmiedewerkstatt seit 1985

Adresse
Schlossstraße 40
51429 Bergisch Gladbach
Telefon
Fax
02204 / 57100
02204 / 57066
Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

10.00-18.30 Uhr
10.00-14.00 Uhr

Juweliere am Schloss - Uhrmacher & Goldschmiedewerkstatt seit 1985

Die Juweliere am Schloss haben ihren Sitz in der Schlossstrasse 40
in Bensberg, unterhalb des Schloss Bensberg.

Im Jahr 2016 konnte Petra Spohn (Inhaberin) mit ihrem Vater und ihren Mitarbeitern auf das 30jährige Geschäftsjubiläum anstossen.

Petra Spohn stammt aus einer Juweliersfamilie, ihr wurde sozusagen diese Tradition schon in die Wiege gelegt.

Das ehemalige, alteingesessene Juweliergeschäft"Schnitzler" in Köln wurde von Groß-bzw. Urgroßvater gegründet und später unter anderem von ihrem Vater weiter geführt.

Hans-Hubert Spohn ist seit über 50Jahren Uhrmachermeister und ein Meister seines Fachs, gerade wenn es um Antik-und Großuhren geht.

Auch die Goldschmiedemeisterwerkstatt repariert nicht nur Schmuckstücke sondern zeigt auch Kreativität bei Anfertigungen oder Umarbeitungen.

Wir führen ein umfangreiches Angebot an exklusiven hochwertigen Uhren und Schmuck sowie auch in trendigen, modischen Anfangspreislagen.

"Gerade in der heutigen Zeit des anonymen Internets ist es uns wichtig, unseren Kunden einen sehr guten Service zu bieten und eine kompetente Beratung. Dafür sorgen die langjährigen Mitarbeiter", so Petra Spohn.
 

Juweliere am Schloss - Uhrmacher & Goldschmiedewerkstatt seit 1985 Logo

Google Maps

Route

Kategorien von "Juweliere am Schloss - Uhrmacher & Goldschmiedewerkstatt seit 1985"

Goldschmiedemeister

Juwelier

Schmuck

Schmuckreparaturen

Silberschmuck

Uhr

Uhrenreparaturen

Uhrmachermeister

mehr Stilpunkte aus "Schmuck & Uhren"