Adresse

Britta Reinhardt / Kunst
Karlstraße 9
51379 Leverkusen

Telefon

0172 / 9959395

Britta Reinhardt / Kunst

Ich male, also bin ich!

Meine Kunst entspringt meinem positiven Lebensgefühl. Ich möchte den Betrachter auf die Poesie des Alltags einstimmen und sein Leben bereichern. Mit meinen Bildern versuche ich ihn zu animieren, seine Umgebung selbst in diesem offenen und positiven Sinn wahrzunehmen und zu gestalten. So entstehen Werke, die experimentell sind und in die Gesellschaft hinein wirken können - ohne theoretisch überfrachtet zu sein.

Die Kunst bietet uns unbegrenzte Möglichkeiten und ich als Künstlerin richte mich auf meiner Weise darin ein. Ich kann mich der Verschönerung der Schönheit oder der Verhäßlichung des Häßlichen widmen, mich ganz vom Gedanken des l´art pour l´art treiben lassen und von allen Problemen unserer Zeit lossagen. Ich kann mit meiner Kunst die Menschen, aber auch dazu bewegen, für die Verbesserung der Umwelt und unserer Lebensbedingungen einzutreten und für die oft schwierige Kommunikation zwischen Menschen und Kulturen sensibler zu werden, denn meine Arbeiten sind darauf anlegt, dass wir uns aufeinander zu bewegen. Meine Kunst scheut deshalb keiner dieser Aspekte.

Britta Reinhardt / Kunst Logo

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für Britta Reinhardt / Kunst

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Britta Reinhardt / Kunst"

Britt-Shop

Britta Reinhardt

Kategorien von "Britta Reinhardt / Kunst"

Auftragsarbeiten

Bilder

Früshstücksbrettchen

Kunst

Minis

Weitere Stilpunkte in "Kunst & Galerien"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Britta Reinhardt / Kunst"

 

Unsere Stilpunkte Themen