Brautmoden Lilija

Velbert 

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Brautmoden Lilija

…es ist so weit!…

Du fieberst Eurem großen Tag entgegen. Eure Hochzeit! Location, Torte, Ringe, … alles wird durchdacht und geplant. Alles fügt sich wie ein Puzzle zusammen. Und das Wichtigste kommt jetzt:  Dein Kleid!

Vielleicht hast Du schon genaue Vorstellungen, hast eine Idee oder bist vorbehaltlos ahnungslos, wenn du an Dein Hochzeitskleid denkst. Egal, wo du stehst. Ich werde dir helfen, DAS Kleid für Dich zu finden, zu dem du JA sagst und das wie für Dich gemacht worden ist. Ich heiße Lilli und freue mich Dich kennenzulernen.

In meiner hellen und freundlichen Boutique wirst du eine große Auswahl an verschiedenen Kleidern, in Form, Farbe und Größe finden. Eine ruhige, persönliche und herzliche Atmosphäre begleitet meine Fachlichkeit, denn als gelernte Schneiderin, sehe ich nicht nur das Kleid, sondern auch deine Persönlichkeit, die dein Kleid unterstreichen soll.

Vielleicht wird es das erste Kleid, vielleicht aber auch erst das Zehnte sein. Nimm Dir die Zeit, die du brauchst. Ich bin da und begleite dich. Und wenn du magst, dann lass Dich von Deinen liebsten begleiten. Ob Freudentränen, Jubelrufe, leises Nicken oder ein seliges Lächeln; Du wirst es wissen, wenn Du Dein Kleid gefunden hast. Diesen bedeutsamen Moment werden wir gemeinsam feiern, denn er ist nur der Vorgeschmack auf das, was da noch auf Dich wartet…

und freue mich, Dich ein Stück auf deiner Reise mit begleiten dürfen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich wurde sehr herzlich empfangen und super beraten. Man hat sich genug Zeit für mich genommen und meine Wünsche wurden beachtet. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Miriam Ruder
27.02.2023

Es war eine einzigartige Erfahrung. Ich wurde herzlich empfangen und toll beraten. Rundherum sehr zufrieden, definitiv eine Weiterempfehlung.

Katharina B.
04.01.2023

Diese Marken führt "Brautmoden Lilija"

Kategorien von "Brautmoden Lilija"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Brautmoden Lilija"

 

Unsere Stilpunkte Themen