BMW Autohaus Kaltenbach GmbH

Bergisch Gladbach

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)
Autohaus

BMW Autohaus Kaltenbach GmbH

Die Kaltenbach-Gruppe wurde 1961 von Herrn Adolf Kaltenbach gegründet und zählt seit vielen Jahren mit Stützpunkten im Rheinisch-Bergischen-, Oberbergischen-, Rhein-Sieg-, Hochsauerland- und Märkischen Kreis mit zu den größten Autohandelsketten in Deutschland.

Mit 13 BMW Standorten in Arnsberg, Bergisch Gladbach, Lennestadt, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Olpe, Overath, Remscheid, Waldbröl, Werdohl, Wermelskirchen, Wiehl und Wipperfürth ist flächendeckend die enge Verbundenheit zum bayerischen Premiumfahrzeughersteller erkennbar. Auch die gesamte BMW Motorradpalette in vier unserer Betriebe sowie die des MINI in acht unserer Betriebe, zählen dazu.

Erweitert wird die Gruppe durch einen Honda-Betrieb in Wiehl, dem Autopark Ehreshoven und Lüdenscheid mit Land Rover, Range Rover und Volvo sowie dem Autopark Remscheid als exklusiver Volvo Standort. Zum weiteren Firmenportfolio gehören das A. K. Gebrauchtwagenzentrum sowie drei Karosserie- und Lackierbetriebe in Remscheid, Meinerzhagen und Engelskirchen die das Angebot rund um das Automobil vervollständigen. Eine zentrale Verwaltung in Engelskirchen, rundet das Bild der Kaltenbach-Gruppe ab.

Mit ca. 600 Mitarbeitern bemüht sich die Kaltenbach-Gruppe an allen Standorten stetig den Ansprüchen und Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden. Auf großzügigen Ausstellungsflächen in ansprechendem Ambiente haben unsere Kunden die Möglichkeit sich in Ruhe über unsere Produkte zu informieren. Unser geschultes Verkaufsteam steht Ihnen gerne umfassend für Fragen zur Verfügung und bietet Ihnen eine professionelle Beratung, die Probefahrten sowie eine individuelle Angebotserstellung beinhalten.

Der Erfolg der Kaltenbach-Gruppe in den vergangenen Jahren beruht nicht zuletzt auf seinem zuverlässigen After-Sales-Service. In allen Betrieben werden unsere Kunden von einem freundlichen, qualifizierten und motivierten Serviceteam betreut, welches die Nähe zu seinem Kunden sucht und schätzt.

Um ein höchstmögliches Maß an Servicezufriedenheit zu garantieren, stellen wir unseren engagierten, vom Fahrzeughersteller geschulten Monteuren, eine nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Werkstatt sowie optimale Arbeitsplatzbedingungen zur Verfügung.

Ob Auftragsannahme am Fahrzeug, individuelle Termingestaltung oder Zubehör- und Teilebestellungen versucht unser nach QMA (Qualitätsmanagement im Autohaus-Kriterien) zertifizierter Kunden- und Teiledienst, den Kundenwünschen gerecht zu werden.

Dies alles sind Voraussetzungen für eine qualitativ 100%-ige Arbeitsleistung, wie sie unsere Kunden mit Recht von uns erwarten.

Wir würden uns freuen, Sie bald in einem unserer Betriebe begrüßen zu dürfen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter!

Maxim Johann
25.04.2023

Als langjähriger Kunde kann ich das Autohaus Kaltenbach nur empfehlen.

Leon.T
26.11.2021

Habe hier schon zwei BMW s gekauft und bin seit dem bestens betreut worden. Sehr guter Kundenservice… 💪👍

Berni
18.11.2021

Wir kaufen für unsere Mitarbeiterflotte schon seit vielen Jahren unsere Firmenfahrzeuge. Toller Service

LOEWE
17.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Newsberichte über "BMW Autohaus Kaltenbach GmbH"

Diese Marken führt "BMW Autohaus Kaltenbach GmbH"

Kategorien von "BMW Autohaus Kaltenbach GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "BMW Autohaus Kaltenbach GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen