Audio-area

Leverkusen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Elektrofachgeschäft

Audio-area

Zentral zum Bergischen Land und Rheinland, mit idealer Anbindung an die A3 gelegen, gibt es mit der audio-area eine neue Adresse für hochwertiges HiFi und HighEnd.

Der Schwerpunkt des Angebots liegt auf der analogen und digitalen Stereowiedergabe, aber auch Surround- und Multi Room Lösungen können realisiert werden.

Um Ihnen die bestmögliche Beratung und Zusammenstellung der Komponenten zu gewährleisten, finden Vorführungen nur nach vorheriger Terminabsprache statt, dann aber auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten.

Grundlage hierfür ist ein vorausgehendes Gespräch, bei dem der vorhandene Status, sowie die angestrebte Verbesserung festgestellt werden. Dieses kann während der Öffnungszeiten im Geschäft, telefonisch oder auch bei einem Hausbesuch erfolgen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Audio-area"

Kategorien von "Audio-area"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Audio-area"

 

Unsere Stilpunkte Themen