STEINBACH Goldschmiede

Hergenrath / Belgien

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)

STEINBACH Goldschmiede

Eine Goldschmiede, in der ich Sie auf individuelle Art umsorge.

Meine Schmuckkreationen stehen für das Schlichte, Unverfälschte, dessen Schönheit in dessen Vollkommenheit liegt. Diamanten, Edelsteine und Perlen verzieren schlichte und interessante Kreationen aus Gold und Platin, in dem nichts vom Wesentlichen ablenkt.

Ich führe seit 2009 meine Goldschmiede im deutschsprachigen Belgien, im Grenzgebiet Nähe Aachen und Eupen und gestalte und fertige meine Schmuckkreationen aus feinsten Rohmaterialien.

Raphael Steinbach Goldschmiedemeister & Schmuckdesigner

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "STEINBACH Goldschmiede"

Kategorien von "STEINBACH Goldschmiede"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "STEINBACH Goldschmiede"

 

Unsere Stilpunkte Themen