Optik Moeres

Aachen

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Optik Moeres

Die Erfindung der Brille war ein bedeutender kultureller Fortschritt für die Menschheit. Klagte damals bereits der römische Politiker, Redner und Philosoph Marcus Tullius Cicero in seinen berühmten Briefen über die Abnahme seines Sehvermögens, so hatte dieser damals keine andere Möglichkeit als sich die Texte vorlesen zu lassen. Die Entwicklung der Brille und die damit einhergehende Lösung der Fehlsichtigkeit eröffnete uns Menschen ob jung oder alt eine Fülle von Möglichkeiten und eine aktive Teilhabe am Leben.
 
Obwohl für uns heute größtenteils selbstverständlich geworden, ist die Brille gleichzeitig doch ein ganz besonderes Gut. Sie unterstreicht und betont die jeweiligen Charaktereigenschaften ihres Trägers, hebt dessen Persönlichkeitsmerkmale auf eine indirekte Art und Weise hervor und sollte daher stets mit Sorgfalt ausgewählt werden.
 
Genau der richtige Ansprechpartner dafür ist der Betrieb Optik Moeres - ein Meisterbetrieb in der zweiten Generation. Seit 1994 in Eilendorf vertreten, übernahm Christian Moeres 2016 das Geschäft, eröffnete 2019 eine weitere Filiale in Haaren und führt somit die Familientradition fort. Geprägt vom Filialsystem, lernte Christian Moeres lange beim deutschen Marktführer und speist nun sein Wissen in den eigenen Familienbetrieb.
 
Angelockt von der liebevoll ausgewählten und kreativen Ladendekoration, erfährt der Kunde dort eine hohe Qualität zu fairen Preisen. In entspannter und familiärer Atmosphäre und mit viel Zeit und Geduld geht das Team von Optik Moeres zu jeder Zeit auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen ihrer Kunden ein. Auch die kleinen Kunden werden in der Auswahl des Brillensortiments stets bedacht und eine individuelle Bestellung bei Bedarf ist für den Betrieb eine Selbstverständlichkeit.
 
Optik Moeres verfügt über modernste computergestützte Messtechniken und einen breiten mobilen Service. Neben einer großen Auswahl an Gestellen und Marken erweitern sowohl Sport- als auch Arbeitsbrillen das breite Sortiment des Geschäfts.
 
Überzeugen sie sich selbst von dem angenehmen Klima und der freundlichen Atmosphäre und lassen sie sich bei dem Kauf ihrer nächsten Brille von der hohen fachlichen Kompetenz des Betriebes Optik Moeres überzeugen.

Weitere Filiale:
 
Optik Moeres
Haarener Gracht 2
52080 Aachen
Tel.: 0241/962062
Fax: 0241/962168

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10.00–18.00 Uhr
Sa      09.00–13.00 Uhr

Online-Terminvereinbarung:
www.optik-moeres.de/service/terminvereinbarung

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr kompetente & freundliche Beratung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. 😊

Isabel Scheuermann
17.04.2023

Ich wurde sehr professionell und freundlich beraten. Ich habe mir eine neue Brille gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Empfehlenswert.

Valentina Gute
27.02.2023

Sehr angenehme & freundliche Beratung. Die Auswahl an Brillen ist wirklich toll.

Stephanie Hauffer
02.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Optik Moeres"

Kategorien von "Optik Moeres"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Optik Moeres"

 

Unsere Stilpunkte Themen