NaturalClassic GmbH

Jülich

Sebastian | Experte für Activity
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Sebastian | Experte für Activity (STILPUNKTE® Scouting Department)
Reiterhof

NaturalClassic GmbH

Gehörst du schon zur Herde deines Pferdes?

Entdecke die Geheimnisse natürlicher Pferde-Ausbildung mit dem NaturalClassic® HORSE FOCUS TRAINING und bilde dein Pferd unter Anleitung selber aus!

Als Familienunternehmen machen wir seit über 30 Jahren Pferdebesitzer zu starken und selbstbewussten Reitern, die wissen was sie tun. Unser Angebot reicht von bequemen Onlinekursen und Webinaren über spannende Seminare Vorort bis hin zum exklusiven Einzeltraining.

Bei uns wird das Pferd nicht dressiert, sondern von stilneutraler Basisschulung im Gelände bis hin zu Lektionen der hohen Schule geschult. 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich habe sehr lange nach einer Reitweise und Philosophie im Umgang mit dem Pferd gesucht, mit der ich mich identifizieren kann, und bin nun, nach nur einer Schnupperstunde bei Frau Maßmann, davon überzeugt diese gefunden zu haben.

Der Fokus von Natural Classic auf die natürlichen Befürfnisse und Gegebenheiten des Pferdes haben eine logische Begründung für jede Übung und Hilfe zugelassen, wie sie sich mir bisher nicht erschlossen hat.
Mit Ruhe und Expertise hat Frau Maßmann mit mir bei den Grundlagen angefangen und es war, als hätte ich zum ersten Mal reiten gelernt.
Das Lehrpferd war ruhig, freundlich und sehr fein ausgebildet.
Meine Mutter konnte auch als Zuschauer viel mitnehmen und ist begeistert.

Ich hoffe, mit dem Unterricht bei Frau Maßmann anfangen zu dürfen und noch viel von ihr zu lernen.

Fey Hinrichs
30.01.2023

Meine Tochter hatte gestern eine "Schnupperstunde". Sie sagte im Anschluss, es sei die beste Reitstunde ihres Lebens gewesen. Ich bin ebenfalls sehr beeindruckt.

Frau Massmann hat eine sehr positive und ruhige, freundliche Ausstrahlung. Der Unterricht war empathisch mit ganz vielen Aha-Erlebissen. Korrekturen hat sie so logisch und in der Natur des Pferdes oder des Menschen begründet, dass man den Grund dafür, warum man etwas wie macht, sicher nicht mehr vergisst.

Das Lehrpferd war extrem fein ausgebildet, freundlich und ruhig. Man spürt sofort, dass es ein gutes Leben mit artgerechter Haltung und liebevollem Umgang hat.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Wir hoffen, dass wir wieder kommen dürfen und dass wir auch unsere junge Stute unter den Augen von Frau Massmann ausbilden werden.
Rebecca Douven

Rebecca Douven
29.01.2023

Immer sehr zufrieden, kann ich nur Empfehlen.

Valerie
17.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "NaturalClassic GmbH"

Diese Marke führt "NaturalClassic GmbH"

Kategorien von "NaturalClassic GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Sport & Freizeit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "NaturalClassic GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen