Krüttgen - Wohnen & Küchen

Aachen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

Krüttgen - Wohnen & Küchen

Seit das Unternehmen 1932 von den Eheleuten Regina und Leo Krüttgen gegründet wurde, hat sich an den Einrichtungsvorstellungen und Wünschen unserer Kunden Vieles entwickelt und verändert.

Unverändert aber ist der hohe Anspruch an die Qualität unserer Möbelkollektion und unsere Serviceleistungen geblieben.

Unsere Devise lautet deshalb und das seit über 80 Jahren : "KRÜTTGEN – QUALITÄT HAT EINEN NAMEN"!

Heute ist unser Unternehmen nach wie vor in Familienhand: Schwiegersohn Hardy Gattinger kombiniert mit seinen beiden Töchtern-Birgit Gattinger-Dolfen und  Dagmar Bentz- nebst Ihren Partnern, die „alten Werte“ wie z.B. individuelle Kundenbetreuung, fachliche Kompetenz, solide Qualität und Zuverlässigkeit mit zeitgemäßem und topaktuellen Design.

Wer Wert darauf legt, sich vom ersten Beratungsgespräch bis auch noch viele Jahre nach dem Kauf seiner Einrichtung, wohl zu fühlen, ist bei KRÜTTGEN in Aachen genau richtig!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Auf Kundenwünsche wird hier eingegangen. Man verlässt den Laden definitiv glücklich und zufrieden!

Hans-Bernd Hofmann
17.04.2023

Kompetente Beratung, freundliches Personal und tolle Auswahl.

N. Weiß
02.01.2023

Diese Marken führt "Krüttgen - Wohnen & Küchen"

Kategorien von "Krüttgen - Wohnen & Küchen"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Krüttgen - Wohnen & Küchen"

 

Unsere Stilpunkte Themen