Juwelier Bischoff

Juwelier Bischoff

Adresse
Büchel 4
52062 Aachen
Telefon
0241 / 402080
Juwelier
5.0 / 5.0 2 Kundenbewertungen
Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Die Ausführung unseres Auftrags zu einem brilliantenbesetzten Ring war ausgezeichnet, ebenso der sehr persönliche Service durch Herrn Bischoff. Das Preis-Leistungsverhältnis würden wir als sehr gut bewerten, da die auszuführende Arbeit fachliche Anforderungen stellte.

Günter Nöllgen
14.10.2022

Ich habe einen Ring gekauft und bin sehr sehr zufrieden. Diese Woche habe ich ihm etwas kleiner machen lassen. Die Qualitait und Service, der Ring is auch sauber gemacht, is absolut fantastisch! Ich bin sehr begeistert ueber Juwelier Bischoff und wird sicher zurueck gehen.

Danielle Marfil
17.12.2021

Diese Marke führt "Juwelier Bischoff"

eva nueva

Kategorien von "Juwelier Bischoff"

Schmuckgeschäft

Uhrengeschäft

Trauring

Ehering

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Juwelier Bischoff"

Exklusive Produkte in "Schmuck & Uhren"

 

Unsere Stilpunkte Themen