Hyalvomed Aachen

Hyalvomed Aachen

Adresse
Harscampstr 81
52062 Aachen
Telefon
0241 / 59036837
Schönheitsklinik
5.0 / 5.0 2 Kundenbewertungen
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr zu empfehlen.
Ich war schon in verschiedenen Praxen, aber hier wurde ich überzeugt. Frau Freesemann hat mich sehr kompetent beraten und anschließend behandelt. Ich bin sehr zufrieden und habe endlich die Praxis meines Vetrauens gefunden. Danke Hyalvomed! Danke Daniela!

ergün
20.02.2024

Das Team in Aachen und Köln ist sehr freundlich und wahnsinnig erfahren. Bin jedesmal sehr zufrieden. Und das zu diesen erschwinglichen Preisen. Auf jeden Fall immer zu empfehlen.

Jenni
18.09.2022

Kategorien von "Hyalvomed Aachen"

Schönheitsklinik

Plastische Chirurgie

Schönheitsoperation

Schönheitschirurg

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hyalvomed Aachen"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen