Adresse

Golfclub Düren e.V.
Am Golfplatz 2
52355 Düren

Telefon

02421 / 67278

Golfclub Düren e.V.

Premium Partner

Der Golfclub Düren e.V. nahm im Juni 1976 seine Anlage mit damals 9 Löchern in Betrieb und erweiterte sie 1996 auf einen anspruchsvollen Platz mit 18 Spielbahnen. Die ersten drei und die letzten sechs Bahnen sind in eine alte Parklandschaft eingebettet, deren Bild und spielerische Anforderung durch jahrhunderte alte Eichen geprägt wird.

Die übrigen Löcher liegen in einer offenen Landschaft und stellen in Bezug auf die Länge der Bahnen und den meist vorherrschenden Westwind den Spieler vor besondere Aufgaben.

Obwohl der Platz mit einer Länge von 6.082/5.271 und einem Slopewert von 138 (Herren) und 132 (Damen) zu den schwierigsten Plätzen in Deutschland gehört, lässt er neben der Herausforderung an den "Könner" auch hohen und mittleren Handicapern eine faire Chance.

Gäste sind auf dem Platz, der Driving-Range und im modernen Clubhaus gerne gesehen.

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für Golfclub Düren e.V.

Kundenbewertungen

Kategorien von "Golfclub Düren e.V."

Gastronomie

Golfclub

Golfen

Golfplatz

Golfschule

Golfanlage

Golfshop

Golfclubanlage

Weitere Stilpunkte in "Golfclubs"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Golfclub Düren e.V."

 

Unsere Stilpunkte Themen