Glaszentrum Düren - Sonanini & Rick GmbH

Düren

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Glaser

Glaszentrum Düren - Sonanini & Rick GmbH

Unser Unternehmen wurde Ende des 19. Jahrhunderts gegründet und ist seitdem als Meisterbetrieb bekannt. Nach unserem Umzug innerhalb Dürens im Jahr 2007 sind wir in dem Gewerbegebiet Distelrather Straße beheimatet. In unserem ca. 220 Quadratmeter großen Ausstellungsraum können unsere Kunden Eindrücke für Ihre Projekt sammeln.

„Made in Germany“ wird bei uns großgeschrieben. Unsere vertriebenen Produkte werden von deutschen, namhaften Herstellern produziert.

Wir verstehen uns als Dienstleister für Privat- und Gewerbekunden in der Region Aachen – Düren – Köln/Bonn rund um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Sanieren mit Glas.

Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die gestalterische Planung, die Spezialanfertigung, den Handel bis hin zu Reparatur und Montage.

Unsere Ausstellung ist von Montag bis Donnerstag 08.00-17.00 Uhr und Freitag 08.00-12.00 Uhr für Sie geöffnet. Gerne auch nach Terminvereinbarung.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Nach Durchsicht mehrerer Angebote diverser Firmen für Glasbau sowie geführte Telefongespräche, beauftragten wir die Firma Glaszentrum Düren - Sonanini & Rick mit dem Austausch der Glasscheibe unserer Terassentür und dem Einbau einer Katzenklappe in diese. Der telefonische und persönliche Kontakt, sowie der Kontakt über eMail verlief jederzeit freundlich, kompetent zügig und zuverlässig. Von der Planung bis zum Einbau gab es keinerlei Probleme, keine versteckten Kosten. Alles verlief zügig, pünktlich, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Arbeitsweise diese Unternehmen so der beschäftigen Mitarbeiter können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Dennemark
30.01.2024

Diese Marken führt "Glaszentrum Düren - Sonanini & Rick GmbH"

Kategorien von "Glaszentrum Düren - Sonanini & Rick GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Glaszentrum Düren - Sonanini & Rick GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen