Björn Becker Modedesign

Aachen

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Maßkonfektion

Björn Becker Modedesign

about Björn Becker

Wie sind Sie zu Ihrem Beruf gekommen?

„Am Anfang stand eine Lehre zum Maßschneider, gefolgt von einem Modedesignstudium, nach einigen Praxisjahren freut es mich nun, im eigenen Atelier das klassische Handwerk mit modernem Design zu verbinden.“

Warum gerade in Aachen?

"Die Liebe hat mich nach Aachen gebracht. Ich fühle mich hier sehr wohl und seit Dezember 2012 habe ich aus dieser Basis heraus schon viele interessante Kontakte geknüpft.“

Was ist für Sie wichtig?

„Das Material — Bekleidung ist wie eine zweite Haut. Wir lassen nichts so nah an unseren Körper wie das Kleidungsstück, das wir gerade tragen. Es begleitet uns durch den Tag, ob im Beruf, zu einem besonderen Anlass oder für den schönsten Moment in unserem Leben. Die perfekte Symbiose aus Material, Design und Verarbeitung steht für mich im Vordergrund. Je besser dieses Zusammenspiel gelingt, desto schöner ist das Gefühl, ein individuelles Kleidungsstück zu tragen. Jeder Mensch ist einzigartig - und es ist mir eine Freude, dies durch ein perfekt passendes Unikat herauszuarbeiten. Dabei geniesse ich es, dem Trend der Industrialisierung die Stirn zu zeigen und mit meiner Liebe zum Detail die besonderen Momente meiner Kunden zu bereichern.“

Was ist Ihr größter Traum?

„Den Moment des Glücks festzuhalten — für meine Kunden und für mich.“

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kategorien von "Björn Becker Modedesign"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Björn Becker Modedesign"

 

Unsere Stilpunkte Themen