van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden

Bielefeld

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Modegeschäft

van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden

Traditionelles Handwerk in Präzisionsarbeit – maßgeschneiderte Kleidung von van Laack

Zeitloser Stil, exklusiv und nach Maß gefertigt – im Herzen der Altstadt in Bielefeld fertigen wir von van Laack nach traditionellem Schneiderhandwerk und bieten so hochwertige und elegante Mode für Damen und Herren. Klassische Hemden, leichte Sommerblusen oder sportliche Tweed Sakkos – wir haben für jeden etwas dabei!

Neben unserem regulären Sortiment an Damen- und Herrenmode, bieten wir Kleidung nach Maßkonfektion geschneidert. Dazu gehören beispielsweise Blusen nach Maß, Hemden nach Maß, Maßanzüge (auch Hochzeitsanzüge und -hemden nach Maß), Maßhosen, Maßjeans, Maßwesten und Maßsakkos. Die Fertigung nach Maß ermöglicht nicht nur eine perfekte Passform, sondern auch eine individuelle Gestaltung der Kleidung. Das sieht man beispielsweise in unseren beliebten Trikot-Jacketts, in denen wir das Trikot des Lieblingsvereins oder ähnliche Motive im Innenfutter verarbeiten. Wir bieten außerdem ein breit gefächertes Sortiment an hochwertigen Herrenaccessoires. Dazu gehören handgemachte Schuhe und Hosenträger, sowie Gürtel, Krawatten, Schleifen und Fliegen, Einstecktücher und Manschettenknöpfe.

Die Kombination aus traditioneller Verarbeitung, exklusiven Stoffen und individuellen Details, lassen bei der Fertigung nach Maß wahre Einzelstücke entstehen, die sich perfekt in die bestehende Garderobe eingliedern und lange Freude machen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem van Laack Store in Bielefeld!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Erstklassige Qualität und sehr guter Service.

Martin Fliss
12.08.2023

Sehr angenehme Beratung, Kommunikation per Mail funktionierte auch super. Und das Endergebnis ist ein wirklich schöner und eleganter Herrenschuh.

Niklas Tarrach
27.06.2023

Für die Beratung möchte ich mich bei Herrn Göbel herzlich bedanken!!

Es war eine Freude das Hemd so zusammen zustellen, mit Herrn Göbel, wie wir es uns passend zum Anzug und Weste gewünscht haben!
Die kleine farbigen Veränderungen am Knopfloch und den passenden Farbton vom Hemd sind.

Herzliche Grüße
Uwe Stüwe

Antwort von: van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden

Liebe Familie Stüwe,

vielen Dank für Ihren Auftrag und vielleicht bis bald.

Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld
Jörg Göbel

Sandra und Uwe Stüwe
21.05.2023

Es war mir eine große Freude meinen ersten Anzug und mein erstes Hemd nach Maß gemeinsam mit Jörg zusammenzustellen. Vom Vorgespräch bis hin zur Abholung des Anzuges und dem dazugehörigen Hemd war der Kontakt stets sehr angenehm, freundlich und authentisch mit ständiger Wohlfühl- Atmosphäre. Termine wurden sehr Modern über ein Buchungstool direkt in meinen Kalender eingetragen, fachmännische Tipps und Tricks zum Tragen eines Anzuges gabs mit passender Beratung vor Ort.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dies wird sicher nicht mein letzter Anzug gewesen sein. :-)

Antwort von: van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden

Hallo Matheus,

Danke für Deinen Auftrag. Dich bei Deinem ersten Anzug zu unterstützen hat auch mir sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Jörg

Matheus Fernandes
19.04.2023

Mein Dank gilt Hrn. Jörg Göbel, der es mit seinem Charme & seiner sehr souveränen & kompetenten Beratung schafft, aus einem schlichten Maß-Hemden-Einkauf, ein stilvolles Kauf-Erlebnis zu kreieren. Ich fühle mich in diesem tollen Modegeschäft gut verstanden und aufgehoben. DANKESCHÖN für diese angenehme und mit Humor gewürzte Erfahrung.

Antwort von: van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden

Vielen Dank für die Blumen. Gerne wieder.

EH
11.03.2023

Tolles Modegeschäft. Van Laack Hemden auf Maß gefertigt, das hat Stil und hohe Qualität. Hochwertige Produkte, super Auswahl und erstklassige und freundliche Beratung. Was will man mehr!
Sehr empfehlenswert!

Antwort von: van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden

Vielen Dank für die Bewertung

MG
15.09.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden"

Diese Marken führt "van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden"

Kategorien von "van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden"

 

Unsere Stilpunkte Themen