STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

SchoShoes

Der gelernte Einzelhandelskaufmann Matthias Scho, der seine Liebe für exklusive Dinge schon in jungen Jahren entdeckte, übernahm im Jahr 1988, nach seiner Ausbildung, den Vertrieb und den Launch einer Schuhkollektion seines Ausbildungsbetriebes – mit Erfolg. Durch den hohen Anspruch an sich selbst und seine Produkte schaffte es Scho zum Geschäftsführer der Traditionsmarke Unützer. Stets begleitet durch den Wunsch seine eigene Marke zu gründen, erfüllt sich Matthias Scho 2010 seinen Lebenstraum. Mit der Gründung der Marke Schoshoes konnte er nun endlich seine Leidenschaft für edle Schuhe ausleben.

weiterlesen

Stilpunkte, welche die Marke "SchoShoes" in Niederrhein führen

Dagmar De Jong

Dagmar De Jong

Mode & Accessoires
mehr
 

Mit hohem Qualitätsanspruch an Material und Produktion werden die exklusiven Schuhe von Schoshoes nach traditionellem Handwerk gefertigt. Erfahrene Schuhmacher, die ihr Können durch langjährige Familientraditionen erlernt haben, verarbeiten das hochwertige Ziegen- und Kalbsleder für die Modelle von Schoshoes von Hand in einem Atelier in der Nähe von Mailand, Italien. Hier entstehen die begehrten Stücke von Schoshoes für Damen und Herren. Besonders beliebt sind die Ballerinas von Schoshoes, die in allen Belangen überzeugen – in der Passform, im Design und in der Verarbeitung. Von verspielt über elegant bis hin zu lässig: Die exklusiven Schuhe sind in unterschiedlichen Designs und Farben erhältlich. Ein besonderes Highlight ist das Modell „Helene“ von Schoshoes. Dieser Schuh wird individuell nach den Wünschen der Kundin angefertigt. Hierbei besteht die Möglichkeit, einen Farbwunsch anzugeben und die eigenen Initialen aufnähen zu lassen.

 
 
 

Bewerben Sie sich jetzt als STILPUNKTE® Partner

Sie führen ein exklusives Unternehmen und bedienen anspruchsvolle Konsumenten im gehobenen Segment? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine Gratis Mitgliedschaft bei STILPUNKTE!

 

Jetzt gratis bewerben

Unsere Stilpunkte Themen