Rochtus Küchendesign

Übach-Palenberg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

Rochtus Küchendesign

Willkommen bei Rochtus Küchendesign, einem familiengeführten Küchenstudio aus Übach-Palenberg, das seit drei Generationen Traumküchen kreiert.

Unser Engagement für die Liebe zum Detail und die handwerkliche Qualität ist über die Jahre konstant geblieben, und unsere Leidenschaft, Kunden bei der Gestaltung ihrer Traumküche zu helfen, ist mit jeder Generation gewachsen.

Vom Konzept bis zur Fertigstellung bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, um unseren Kunden zu helfen, die Küche bzw. die Räume zu schaffen, die sie sich immer gewünscht haben.

Wir sind spezialisiert auf Küchenplanung, -umbau und -anpassung, sowie Raumdesign in den Bereichen Wohnraum, Badezimmer, Ankleiden/Garderoben und Hauswirtschaftsräumen. Gleichzeitig koordinieren wir alle erforderlichen Gewerke, um einen reibungslosen Ablauf des gesamten Projekts zu gewährleisten.

Wir wissen, dass eine Küche mehr sein sollte als nur ein funktionaler Arbeitsbereich - sie sollte ein einladender und schöner Raum sein, in dem man sich mit Freunden und Familie trifft und köstliche Mahlzeiten zubereitet.

Wir bemühen uns, die Visionen unserer Kunden zu verwirklichen und eine Küche zu schaffen, die ihren Bedürfnissen entspricht, sowohl in praktischer als auch in ästhetischer Hinsicht. Sie sollte den einzigartigen Stil und die Persönlichkeit des Besitzers widerspiegeln. Deshalb arbeiten wir eng mit jedem Kunden zusammen, um die perfekte Küche zu schaffen, die optimal zu den jeweiligen Bedürfnissen passt.

Wir von Rochtus Küchendesign sind der Meinung, dass eine großartige Küche auch ein großartiges Design verdient. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Von Anfang bis zu Ende alles perfekt. Die Beratung und Planung durch Herrn Jörg Durczak war überragend.
Der Aufbau durch Herrn Smeets ist mit Worten nicht zu beschreiben, er baut die Küche auf als wenn es seine eigene wäre, ein Handwerker wie er im Buche steht.
Rochtus Küchendesign ist eine echte Empfehlung

Frank Lausberg
05.07.2023

Von der Beratung bis hin zum Aufbau einfach nur top.

Pascal Durczak hat uns top Beraten und die Monteure haben sauber und ordentlich gearbeitet.

Marko
29.06.2023

Sehr gute Beratung!
Kompetente und freundliche Monteure!
Alles bestens!
Vielen Dank!

M. S.
18.05.2023

Bestes Küchenstudio in der Region.

Top Küchen zu einem guten Preis!

Heinrich Becker
09.05.2023

Kundenzufriedenheit steht bei diesem Familienunternehmen an erster Stelle.
Ich selbst habe dort meine Küche erworben und war Wunschlos glücklich, ich wurde bestens beraten und mir wurde nicht zuviel versprochen. Ich war vollkommen zufrieden und habe dieses Unternehmen auch an Familie und Bekannte weiterempfohlen und diese waren auch beigestert wie die Wünsche und Vorstellungen umgesetzt worden sind.

5 von 5 Sternen !!!

Daniel Schotten
04.03.2023

Service auf höchstem Niveau !
Nicht nur die Ausstellung ist ein Traum, sondern ebenso das Team von Rochtus Küchendesign.
Von der Planung bis zur Montage wurde ich stets
kompetent, freundlich und individuell betreut. Hier fühlt man sich als Kunde rundum wohl und kann mit dem Planer ein einzigartiges
Raumkonzept entwickeln, welches durch die Monteure akribisch aufgebaut wird.

Zu meiner wunderschönen Traumküche habe ich auch direkt einen perfekt passenden Tisch und Stühle erworben und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden! Danke an Rochtus Küchendesign , ihr seid absolut empfehlenswert !

Sarah Bialas
03.03.2023

Rochtus Küchendesign hat unseren Küchentraum wahr werden lassen.
Persönliche Beratung mit viel Know-how und ganz viel Freude und Herz macht die Küchenplanung zu einem Erlebnis.
Seit 2 Jahren bewundern wir nun schon unsere Küche, deshalb sind kürzlich auch noch ein Hauswirtschaftsraum und eine neue Ankleide aus dem Hause Rochtus eingezogen.
Wir bedanken uns herzlich!

Chris und Jenny Holper
02.03.2023

Wir haben bereits im Laufe des Zeit 3 Küchen bei ROCHTUS planen und aufbauen lassen. Unsere Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen!

Im Laufe der Zeit haben wir dieses Studio des Öfteren an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und haben immer ein positives Feedback erhalten.

Die Familie Durczak hält immer getroffene Absprachen ein. Das macht es für die eigene Planung mehr als angenehm.
Wir können dieses Studio nur weiterempfehlen und sind froh, dass wir uns vor Jahren dafür entschieden haben.

Stephan Beuth
01.03.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Rochtus Küchendesign"

Diese Marken führt "Rochtus Küchendesign"

Kategorien von "Rochtus Küchendesign"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Rochtus Küchendesign"

 

Unsere Stilpunkte Themen