RITTBERG IMMOBILIEN®

RITTBERG IMMOBILIEN®

Adresse
Sendlinger Straße 30
80331 München
Telefon
Mobile
089 / 203002000
0172 / 4410777
Immobilienmakler
5.0 / 5.0 3 Kundenbewertungen
Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Montag

09.00-18.00 Uhr

Dienstag

09.00-18.00 Uhr

Mittwoch

09.00-18.00 Uhr

Donnerstag

09.00-18.00 Uhr

Freitag

09.00-18.00 Uhr

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super !!
Herr Rittberg hat mich durch den Verkauf meiner Immobilie auf eine Art und Weise geführt die ich als traumhaft bezeichnen muss.
Er hat mir sämtliche Arbeiten dazu abgenommen und sich zielführend auf höchst professionellem Niveau eingesetzt.
Die sich dadurch ergebenden äußerst vertrauensvollen Tätigkeiten führten dazu, dass ich letztendlich mich um nichts weiter kümmern musste und dennoch stets exakt informiert wurde.
Herr Rittberg versteht es mit seiner offenen und nie nachlassenden Freundlichkeit, sowie Menschlichkeit und Menschenkenntnis auch in schwierigen Verhandlungen Brücken zu bauen die angenommen werden.
Er ist immer erreichbar oder ruft zuverlässig schnellstens zurück. Fair auf allen Ebenen.
Der richtige Käufer wurde gefunden.
Bestnote – Danke !!

Felsenstern
13.12.2023

Sehr professioneller Umgang. Super kundenorientiert. Immer erreichbar und effiziente Arbeitsweise. 100% weiterzuempfehlen.

Thomas
08.12.2023
  • bester Rundum-Service, mussten uns um nichts kümmern
  • zum zweiten Mal voll überzeugt beim Wissen über unsere Wohngegenden
  • uns waren Einzelbesichtigungen wichtig
  • Referenzen sprechen Bände, wir ergänzen gerne

Hervorragend, danke!

T. und Miri P.
23.06.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "RITTBERG IMMOBILIEN®"

RITTBERG IMMOBILIEN®

Kategorien von "RITTBERG IMMOBILIEN®"

Immobilie

Immobilienbewertung

Immobilienbüro

Immobilienmakler

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "RITTBERG IMMOBILIEN®"

Exklusive Produkte in "Beratung & Dienstleistungen"

 

Unsere Stilpunkte Themen