STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Robert Allen

Seit mehr als 70 Jahren steht die Marke Robert Allen für außergewöhnliche Dekorationsstoffe von höchster Qualität. Inspiriert durch die Kunst, Geschichte, Architektur und die Natur, erfinden namhafte Designer die Marke Jahr für Jahr neu. Mittlerweile bietet Robert Allen ein breit gefächertes Sortiment, das mehr als 6.000 Stoffe beinhaltet und so jedem Geschmack gerecht wird. Besonders bekannt wurde Robert Allen nach der Firmengründung durch seine innovativen Ideen. Außergewöhnliche Effekte und neue Farbanordnungen wurden zum Markenzeichen von Robert Allen. Von verspielt bis romantisch und originell: Die Textilien von Robert Allen entsprechen dem Geschmack eines jeden, der viel Wert auf innovative und vor allem hochwertige Inneneinrichtung legt.

weiterlesen

Stilpunkte, welche die Marke "Robert Allen" in Köln führen

WohnWerte Geyermann & Blanke

WohnWerte Geyermann & Blanke

Leben & Wohnen
mehr
 

Ob in den Vereinigten Staaten, Kanada und Großbritannien: Robert Allen präsentiert seine Designerstoffe in Showrooms auf der ganzen Welt. Hier holen sich die bekanntesten Inneneinrichter und Dekorateure regelmäßig Inspirationen für die Einrichtung namhafter Luxushotels, Yachten und natürlich Privathäuser weltweit. Die Marke Robert Allen verfügt über ein eigenes Design-Team das regelmäßig Hand in Hand mit Berühmtheiten wie unter anderem Larry Laslo oder Kirk Nix and Sunbrella arbeitet. So entstehen Kollektion für Kollektion nie da gewesene Stücke, die sowohl in der Qualität als auch in der Einzigartigkeit überzeugen.