RAFA GmbH Köln-Ossendorf

RAFA GmbH Köln-Ossendorf

Adresse
Mathias-Brüggen-Straße 70
50827 Köln
Telefon
0221 / 597860
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Montag

07.00-17.00 Uhr

Dienstag

07.00-17.00 Uhr

Mittwoch

07.00-17.00 Uhr

Donnerstag

07.00-17.00 Uhr

Freitag

07.00-17.00 Uhr

Samstag

08.00-12.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich bin überwältigt von der beeindruckenden Auswahl und der erstklassigen Beratung bei RAFA Malerbedarf und Farbenhandel. Jedes Mal, wenn ich dort einkaufe, finde ich genau das, was ich suche. Das Personal ist äußerst kompetent und hilfsbereit, und ich schätze ihren Expertenrat sehr. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch und kann RAFA nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für eine großartige Einkaufserfahrung!

Oli K.
18.10.2023

Diese Marken führt "RAFA GmbH Köln-Ossendorf"

AS

Wineo

Vorwerk

Toucan-T

Kategorien von "RAFA GmbH Köln-Ossendorf"

Malerbedarf

Farbengeschäft

Tapeten

Fassadengestaltung

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "RAFA GmbH Köln-Ossendorf"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen