Medical Beauty Kornder

Zülpich

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Medical Beauty Kornder

„WIR LIEBEN INNOVATIONEN“ - MEHRFACH AUSGEZEICHNET
HIGHTECH-INSTITUT MIT HÖCHSTER KOMPETENZ, FACHLICHER BERATUNG UND STETS AKTUELLER BEAUTY-HIGHTECH
 
Anfang dieses Jahres wurde Medical Beauty Kornder mit dem Gütesiegel „Best in Medical Beauty 2019/ 2020“ von REVIDERM als Top-Institut geehrt. Es steht für höchste Kompetenz in fachlicher Beratung, Behandlungsqualität und Gesamtangebot. „Wir lieben Innovationen“, sagt Inhaberin Elke Kornder.

Ihre Leidenschaft für beste Ergebnisse wurde auch mit der Zertifizierung „JetPeel™ Official FIRST CLASS Institut 2019“ von Landsberg First Class Aesthetic „für höchste Qualität in der Behandlung, höchsten Maßstab in der Geräteauswahl und fundiertes wissenschaftliches Wissen für höchste Sicherheit und Leistung“ belohnt.

Neueste Hightech führt das Institut mit dem DermWave™. Hier stoßen Radiowellen den Regenerationsprozess an und sorgen für eine tiefgreifende Hautverjüngung. Nach 3D-Hautanalyse mit der VISIA™ begleiten auch einzigartige Wirkstoffkosmetik effektive Verfahren wie JetPeel™, Emerge™ Fractional Laser, Mikrodermabrasion oder Microneedling.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Seit über 3Jahren vertraue Medical Beauty Kornder meine Haut an und wurde noch nie enttäuscht. Jede Behandlung wird individuell auf den aktuellen Zustand der Haut angepasst, nicht einfach ein Ablauf durchgezogen. Mit viel Aufmerksamkeit und Professionalität wird jede Behandlung zum Erfolg für meine Haut. Ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Kornder nur weiterempfehlen. Alles ist im Studio perfekt und man wird herzlich und freundlich immer wieder empfangen ,einfach perfekt. Frau Kornder ist international anerkannte und ausgebildete Kosmetikerin, die Fachkenntnis merkt man sofort. Vielen Dank und ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin

Gabriele
14.04.2023

Diese Marke führt "Medical Beauty Kornder"

Kategorien von "Medical Beauty Kornder"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Medical Beauty Kornder"

 

Unsere Stilpunkte Themen