Adresse

Juwelier Offezier
Breite Straße 87-91
50667 Köln

Telefon
Fax

0221 / 246405
0221 / 2806823

Juwelier Offezier

Premium Partner

Über 47 Jahre hat sich Juwelier Offezier auf der Hohe Straße einen Namen gemacht, nicht zuletzt im Schmuckankauf. 

Auf der Breite Straße hat er nun eine Location gefunden, um zugleich seine modischen Stärken auszuspielen.

Hier findet sich das Publikum für exklusive Kollektionen,
wie die Anker-Armbänder aus echtem Segeltau von Ocean Story.
Außerdem fühlt sich unsere Stammkundschaft weiter zuhause, die uns auch als Dienstleister schätzt.

Eine außerordentliche Kundennähe, die im neuen Angebot der Katalogisierung von privaten Schmuckbeständen für den Versicherungsfall ihre Fortsetzung findet.

Juwelier Offezier Logo

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für Juwelier Offezier

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Juwelier Offezier"

Ocean Story

Dettinger

Kategorien von "Juwelier Offezier"

Schmuck

Gold

Diamanten

Edelsteine

Creolen

Ring

Ohrringe

Kette

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Juwelier Offezier"

 

Unsere Stilpunkte Themen