HÄSTENS STORE IM BELGISCHEN VIERTEL IN KÖLN

HÄSTENS STORE IM BELGISCHEN VIERTEL IN KÖLN

Adresse
Brüsseler Straße 85
50672 Köln
Telefon
0221 / 42313698
Bettenstudio
5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

11.00-19.00 Uhr
11.00-16.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Der Kauf eines Hästens Bett war eine unserer besten Entscheidungen der letzten Jahre. Ein gesunder und erholsamer Schlaf sind in diesen Betten garantiert. Bei der Beratung und Probeliegen im Hästens Store Köln wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Uns wurden die unterschiedlichen Materialien genauestens erklärt. Beim Probeliegen wurde uns nicht gesagt, um welches Modell es sich handelt, damit wir uns ausschließlich auf die Funktionalität und Besonderheiten der getesteten Betten einlassen und um uns nicht durch die zuvor gewonnen Informationen auf der Hästens Internetseite beeinflussen zu lassen.

Eine rundum tolle Beratung und Betreuung auch im Anschluss an den Kauf. Wer ein Hästens Bett kauft, bleibt ein Fan des weiteren Zubehörs, wie Kissen, Bettwäsche und Co.

Es ist eine Investition für‘s Leben die sich vollkommen auszahlt. Und den Hästens Store Köln können wir nur wärmstens Empfehlen.

Manuel Weber
06.04.2022

Diese Marken führt "HÄSTENS STORE IM BELGISCHEN VIERTEL IN KÖLN"

Hästens

Luiz

Walter Moosburger KG

Hefel

Kategorien von "HÄSTENS STORE IM BELGISCHEN VIERTEL IN KÖLN"

Accessoire

Betten

Bettgestelle

Bettwäsche

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "HÄSTENS STORE IM BELGISCHEN VIERTEL IN KÖLN"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen