Glas Hennes | Flachglas-Großhandels-GmbH

Frechen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Glaser

Glas Hennes | Flachglas-Großhandels-GmbH

Markus Hennes – Hochwertiges Glas aus Expertenhand

Glas als einer der ältesten Werkstoffe gibt es in den verschiedensten Ausformungen zu den unterschiedlichsten Zwecken. Lichtdurchlässig und transparent verzaubert es die Menschheit seit jeher mit verführerischer Leichtigkeit.

Der Rohstoff Glas hat viele positive Eigenschaften und ist ein sehr flexibles Material, das in nahezu jede Form gebracht werden kann. Zudem können mit entsprechenden Bearbeitungsmethoden wie Sandstrahlen, Schleifen und hochmoderner Lasertechnologie kunstvolle Effekte erzielt werden. Der scheinbar fragile Eindruck trügt, denn Glas ist äußerst stabil und zuverlässig. Mit der brillanten Ausstrahlung und kostbaren Anmutung ist Glas der Baustoff der Zukunft.

Seit über 70 Jahren ist Glas Profession & Passion des Traditionsunternehmens Glas-Hennes in Frechen. Der über Generationen weitergegebene Erfahrungsschatz und unsere Fachkompetenz macht uns zu Experten in der Glaswelt. Unterstützt werden wir dabei von einem starken Team und einem zuverlässigen Lieferantenstamm. Die Besonderheiten von Glas, Ästhetik, Stabilität und Zuverlässigkeit stehen auch für unsere Werte und leiten unser Handeln.

Die Weichen für die Zukunft sind gestellt, und mit Glas bewegen wir uns auf zuverlässigen Pfaden. Der Einsatz fortschrittlicher Technologien und Maschinen wie etwa auch CNC-Glasfräsen, ermöglichen es uns all Ihre Wünsche und Ideen aus Glas umzusetzen.

Mit der Glas-Hennes GmbH in Frechen haben Sie immer den Durchblick!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Top Firma super Service .

G.H
12.01.2024

Glas Hennes hat uns spezielles Glas für die Küche produziert, super Ergebnis top Arbeit. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Bettina
12.12.2023

Sehr kompetente Beratung , und sehr kreative Lösungen für alle Probleme . Ich bin auch begeistert von den super neuen Ideen die Glas Hennes mit Glas umsetzten konnte für uns.

Klaus
06.12.2023

"Ich bin äußerst zufrieden mit den Leistungen von Glas Hennes. Nach meinem Umzug haben sie eine maßgefertigte Glas-Küchenplatte und eine Glasrückwand installiert. Das Ergebnis ist herausragend – professionell, ästhetisch und qualitativ hochwertig. Die Kommunikation und der Service waren ebenfalls erstklassig. Sehr empfehlenswert!"

Oliver K.
29.11.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "Glas Hennes | Flachglas-Großhandels-GmbH"

Kategorien von "Glas Hennes | Flachglas-Großhandels-GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Glas Hennes | Flachglas-Großhandels-GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen