Face Two Face Academy

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Face Two Face Academy

Natürliche und makellose Schönheit durch Perfektion und Präzision.

Die Beauty-Expertin & Inhaberin der Face Two Face Academy, Enise Atasoy, eröffnete 2019 im Herzen von Köln ihren Salon. Seitdem kümmert sie sich und das gesamte Team, mit großer Leidenschaft, um die Schönheit ihrer Kundinnen.

Die fachkundige Beratung und herausragenden Behandlungen sind weit über die Grenzen Kölns bekannt, sodass sich Schönheitssuchende und auch Promis aus verschiedensten Städten Deutschlands, von Hamburg bis München, in dem geschmackvoll gestalteten und wunderschönen Schönheitssalon einfinden.

Ein fantastischer Rundumservice gestaltet den Aufenthalt bei Face Two Face zu einem einmaligen Erlebnis. Die breit gefächerte Angebotspalette der möglichen Behandlungen lässt kaum Wünsche offen, und erfüllt den Traum von Schönheit in Perfektion. Angefangen bei dem Schwerpunkt: Permanent-Make-Up, wie MicrobladingAquarell-Lips, über Hollywoods bekanntestes „Red Carpet“-Treatment Hydrafacial, worauf alle Stars schwören – bis hin zum BrowLifting.

Aber nicht nur Treatments, sondern auch die Ausbildung und Vermittlung von Fachkenntnissen bietet die Face Two Face Academy. Unter professioneller Anleitung von Enise Atasoy, die als Trainerin der PhiAcademy den Titel PhiBrows Master und Lash- & Browlifting Master trägt, können sich Interessierte zum Microblading-Artisten ausbilden lassen oder als Kosmetikerin ihre Fachkompetenz erweitern.

Allerhöchstes Niveau bei FACE TWO FACE in Köln!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Im Herzen Kölns das bete Kosmetikstudio

Franka
04.04.2024

Wer ein exklusives Kosmetikinstitut sucht, sollte Face Two Face Academy ausprobieren. Mega schönes Ambiente und perfekte Behandlungen.

Dana
01.07.2023

Sehr stylisches und professionelles Kosmetikinstitut. Hier bekommst Du die perfekte Behandlung, spitzen Produkte, ein schönes Umfeld in dem man sich einfach wohl fühlt. Ich kann Face two Face einfach nur weiterempfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne.

Lena
21.06.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Face Two Face Academy"

Kategorien von "Face Two Face Academy"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Face Two Face Academy"

 

Unsere Stilpunkte Themen