YORK Watches & Jewellery

Bückeburg

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)

YORK Watches & Jewellery

Uhren und Schmuck die Geschichte erzählen

In der außergewöhnlichen Luxusmarke York Watches vereinen sich historischer Hintergrund und adlige Herkunft. Geschichte wird neu erzählt und präsentiert sich in atemberaubenden Pretiosen und Zeitmessern mit einem unverwechselbaren Stil.

In einer kleinen Manufaktur im beschaulichen Rinteln wird jede Uhr völlig individuell in mehrwöchiger Handarbeit geschaffen. York Watches hat für sich den Anspruch Historie, Design und Technik in Einklang zu bringen und erschließt damit eine neue Tradition. Hier entstehen Meisterwerke aus hochwertigen Edelmetallen. Auf das Feinste veredelt, adeln diese hochpräzisen Uhren und Chronographen ihre Träger:innen.

Patentierte und designgeschütze Schmuckstücke aus dem York Jewellery Collier Ensemble und nobelste Accessoires, berichten, modern interpretiert von der 900 Jahre alten Schaumburg-Lippischen Familiengeschichte. 18 Karat Gold, handverlesene Diamanten, ausgesuchte Edelsteine von Paraibas bis Saphire krönen die in einer Goldschmiedemanufaktur gefertigten Wertanlagen.

Streng limitierte Stückzahlen spiegeln den Anspruch einzigartiger Individualität. Und wenn es noch einen Hauch exklusiver, absolut einmalig sein soll, werden die Kostbarkeiten gern auch nach persönlicher Vorgabe kreiert und gefertigt.

Ehre, wem Ehre gebührt, und die York-Gravur als Siegel für das Außergewöhnliche.

Geschichte schreibt Geschichte – Noblesse oblige!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wunderschöner hochwertiger Schmuck.

S.C.
06.03.2024

Für mich haben die Produckte von York Watches & Jewellery neben Ihrem Modernes Styl , auch eine beeindruckende Tradition aufzuweisen .

Kai P.
22.12.2023

"Als langjähriger Kunde von York Watches & Jewellery , geführt von Prinz zu Schaumburg Lippe, bin ich immer wieder aufs Neue begeistert. Die Kombination aus Tradition und innovativen Designs, die der Prinz mit seinen handverlesenen Produkten präsentiert, fasziniert mich. Hier finde ich nicht nur exzellente Qualität, sondern auch zeitlose Eleganz. Eine Adresse, die meine Leidenschaft für Uhren immer wieder aufs Neue entfacht."

Oliver
21.12.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "YORK Watches & Jewellery"

mehr Produkte von YORK Watches & Jewellery

Diese Marken führt "YORK Watches & Jewellery"

Kategorien von "YORK Watches & Jewellery"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "YORK Watches & Jewellery"

 

Unsere Stilpunkte Themen