NEW VISAGE Professioneller Kosmetiksalon / Kosmetikstudio und Nagelstudio

NEW VISAGE Professioneller Kosmetiksalon / Kosmetikstudio und Nagelstudio

Adresse
Paderborner Str. 9
15806 Zossen
Telefon
0176 / 40489847
Kosmetikstudio
5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa
So

09.00-19.00 Uhr
09.00-14.00 Uhr
geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich habe heute das Beauty Studio zum ersten Mal besucht. Ich wurde von der lieben Anna und ihrer Tochter Kinga sehr herzlich empfangen. Heute wurde bei mir eine PMU Behandlung durchgeführt. Ich bin wirklich begeistert. Kinga hat sehr professionell gearbeitet. Jeder Schritt wurde erklärt und nach meinem Befinden gefragt. Es ist ein liebevoll eingerichtetes Studio. Beide Mädels sind sehr gut ausgebildet und beherrschen die neueste Behandlungsmethode. Ich fühlte mich sehr wohl und meine Augenbrauen sind wunderschön geworden. Der Preis für die Leistung ist wirklich sehr gut. In Berlin und Potsdam bezahlt man mehr.
Ich bin sehr froh hier auf dem Lande ein so gutes Studio gefunden zu haben.
Kommende Woche lasse ich mir von Anna die Nägel machen. Laut ihren Fotos ihrer Werke hat sie da auch ein großes Talent. Die Preise sind ortsüblich.
5 Sterne von mir an Anna und Kinga.
Lieben Dank.

Kathrin Verwiebe
24.02.2024

Kategorien von "NEW VISAGE Professioneller Kosmetiksalon / Kosmetikstudio und Nagelstudio"

Kosmetikstudio

Kosmetiksalon

Kosmetikinstitut

Gesichtsbehandlung

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "NEW VISAGE Professioneller Kosmetiksalon / Kosmetikstudio und Nagelstudio"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen