Damian Boesch: Modernes Design & Bettenfachberatung in alter Scheune – der neue Showroom in Uitikon!
Gutes Design und Qualität sind zeitlos und immerwährend gültig – und wie viel schöner und leuchtender kommt all das zur Geltung bei entsprechender Präsentation in angemessenem Rahmen und wertschätzender Umgebung. Die neuen Räume der Adora Design GmbH, in einer ehemaligen Scheune in Uitikon, die mit viel Arbeit und liebevollem Einsatz zu neuer Blüte gebracht wurde, sind die ideale Ergänzung, um sich hier inspirieren und beraten zu lassen. Willkommen in der Adora Design Möbelwelt!
Stilpunkte: Gesucht und gefunden – mit diesem neuen Showroom heben Sie sich augenfällig von der Konkurrenz ab und positionieren die exklusiven Designstücke der Adora GmbH in der oberen Liga?
Damian Boesch: Ehre wem Ehre gebührt. Diese neuen Räume sind der ideale und angemessene Rahmen für die kunstfertigen Werkstücke und wie geschaffen, um Interessierte, Gäste und Besucher zu empfangen. Diese Form der Sichtbarkeit haben wir uns verdient.

Stilpunkte: Was bekommt der interessierte Besucher in diesen wunderschönen Räumen zu erblicken?
Damian Boesch:Feinstes Schreinerhandwerk in schönster Ausformung. Zeitgemäß, modern und individuell in einer Top-Qualität und Einzigartigkeit, wie es kein Möbelhaus mit Standardprogramm bieten kann. Standard bleibt Standard; Bei Adora hingegen ist alles von Hand gefertigt. Ausschließlich Naturhölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Kombination mit besten Materialien werden zu einmaligen Möbelstücken verarbeitet, ob Einzelstücke oder ganze Ensembles. Wir realisieren individuelle Wohnwünsche für private Kunden oder auch für Office, Gastronomie und Hotellerie – und nur was unserem hohen Qualitätsanspruch, unseren Anforderungen an Design und Gestaltung entspricht, verlässt die Werkstatt der Adora Design GmbH.

Das hohe Niveau unserer Arbeit für die komplette Wohn- und Arbeitswelt spiegelt sich selbstverständlich auch in diesen Räumen. Das Alte haben wir, wo möglich, belassen und mit weißen Akzenten auf Wand und Balken abgesetzt. Ganz hell, klar und fokussiert präsentiert sich der großzügige Showroom mit einem phantastischen Lichtkonzept und einer großen Fensterfront, um die Werkstücke und Unikate zur Geltung zu bringen. Nichts ist überladen, sondern ganz im Gegenteil äußerst einladend gestaltet, sodass der Besucher gleich beim Betreten feststellt - „Wow, so will ich wohnen!“
Stilpunkte: Nicht nur ein neuer Showroom, gerade auch die Ergänzung um ein weiteres Highlight, die Bettenfachberatung und -sonderausstellung, macht hellhörig …
Damian Boesch: Wie man sich bettet, so liegt man. Die Fertigung von Betten gehört zu unserem Arbeitsbereich, aber gerade durch die Ergänzung mit hochwertigen Schlafsystemen wird erst ein gesunder Schlaf daraus. Deshalb war dieser Schritt nur zu logisch und wird nun hier in Uitikon realisiert. Ihr Schlaf als äußerst individuelle Angelegenheit bekommt durch eine detaillierte Beratung unserer Schlafexperten mit vorausgehender Analyse des Schlafverhaltens und einer Körpervermessung die gebotene Aufmerksamkeit, und Sie das genau passende Schlafsystem. Wie etwa von Dormiente oder auch Hüsler Nest, die äußerst anpassungsfähige Systeme, Naturbetten und Matratzen aus nachhaltigen und erlesenen Materialien für einen erholsamen Schlaf entwickelt haben.

Stilpunkte: Gewusst wie – wo finden wir die Adora Design GmbH?
Damian Boesch: Aller guten Dinge sind drei. Natürlich wie üblich an unserem Hauptsitz in der Moosmattstraße in Dietikon. Wobei es sich hier empfiehlt, vorab für eine Beratung einen Termin auszumachen. Ansonsten können Sie unbeschwert auf 300 m² stöbern, sich von Eleganz begeistern und von luxuriösem Design überzeugen lassen. Seit Neuestem haben wir dazu unseren ganz modern ausgebauten Showroom im Nachbarort, wo sich für den, der hochwertige Arbeiten für seine Räume sucht, in beschriebener, ehemaliger Scheune ein Paradies auftut. Auch über unsere Homepage kann man sich phantastisch von allerhand Impressionen verzaubern lassen und bereits erste Planungsschritte unternehmen, um dem Traummöbel näherzukommen.

Wie und wo auch immer: Wir freuen uns auf Ihren Besuch – herzlich willkommen in der Adora Design Möbelwelt!

Damian Boesch
Geschäftsführer Adora DesignKurzbeschreibung über Damian Boesch
Damian Bösch entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das Handwerk und den Wunsch, beruflich eigene Wege zu gehen. Die Schulzeit empfand er eher als mühsam – sein Fokus lag von Anfang an darauf, möglichst bald ins Berufsleben einzusteigen. Bereits mit 16 Jahren stand für ihn fest: Er möchte sich selbstständig machen.
Nach dem erfolgreichen Abschluss einer vierjährigen Lehre sammelte Damian Bösch erste Berufserfahrungen als Akkordmonteur auf großen Baustellen. Um seine fachlichen und führungstechnischen Kompetenzen weiter auszubauen, absolvierte er die Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Werkmeister.
Mit nur 23 Jahren machte er ernst aus seiner Vision: Er gründete sein eigenes Unternehmen und legte damit den Grundstein für die heutige Adora Design GmbH. Mit viel Engagement, technischem Know-how und einem feinen Gespür für Qualität und Design realisierte er seinen Traum vom eigenen Betrieb.
Die Adora Design GmbH steht heute für Präzision, Innovation und Kundenorientierung. Dank einem modernen und leistungsfähigen Maschinenpark sowie kontinuierlicher Weiterentwicklung konnte der Betrieb in größere Räumlichkeiten nach Dietikon umziehen. Mit dem Zukauf eines Bettenhändlers erweiterte Damian Bösch das Portfolio des Unternehmens – seither entstehen in seiner Werkstatt nicht nur individuelle Möbelstücke, sondern auch hochwertige Bettrahmen in eigener Produktion.
Seine Karriere steht für unternehmerischen Mut, klare Zielstrebigkeit und handwerkliche Exzellenz – und ist noch lange nicht am Ende.
Vielen Dank für Ihren Kommentar
Antwort auf: