van Laack

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "van Laack" in Deutschland führen

Ludwig Beck

Ludwig Beck

Parfümerie

Theatinerstraße 14
80333 München

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SØR Man AACHEN

SØR Man AACHEN

Herrenmode

Büchel 10
52062 Aachen

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Anne Berg Moden

Anne Berg Moden

Damenmode

Eggerscheidter Str. 3
40883 Ratingen

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SØR Man & Woman

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Modegeschäft

Neuer Wall 50
20354 Köln

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van Laack Store Berlin

van Laack Store Berlin

Modegeschäft

Kurfürstendamm 213
10719 Berlin

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Breuninger Düsseldorf

Breuninger Düsseldorf

Modegeschäft

Königsallee 2
40212 Düsseldorf

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MAX3 by MBC GmbH

MAX3 by MBC GmbH

Modegeschäft

Marienstraße 16
49808 Lingen (Ems)

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STILHAFEN®

STILHAFEN®

Herrenmode

Lindenstraße 27
49152 Bad Essen

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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Ralph Ebinghaus

Ralph Ebinghaus

Herrenmode

Glockengasse 2A
50667 Köln

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Schäffner

Schäffner

Herrenmode

Steinstr. 16-18
40212 Düsseldorf

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van Laack Store Düsseldorf

van Laack Store Düsseldorf

Modegeschäft

Königsallee 60a-f
40212 Düsseldorf

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Herrensache Hamburg – Maßanzüge und Maßhemden

Herrensache Hamburg – Maßanzüge und Maßhemden

Maßkonfektion

Maria-Louisen-Straße 8
22301 Hamburg

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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Produkte unserer STILPUNKTE® Unternehmen der Marke "van Laack"

van Laack

Im Jahre 1881 gründete Heinrich van Laack gemeinsam mit zwei Partnern die Marke van Laack. Damals hatte er die Vision Herrenhemden von höchster Qualität zu produzieren. In den 1920er Jahren erlebte das Herrenhemd einen enormen Aufschwung und wurde zum ersten Markenprodukt der Branche, wovon auch das Unternehmen van Laack enorm profitierte. Im Zweiten Weltkrieg wurde das Werk von Bombern zerstört. Aus diesem Grund wurde der Sitz des Unternehmens nach dem Zweiten Weltkrieg von Berlin nach Mönchengladbach verlegt und erneut aufgebaut. 1972 stellte van Laack die erste Damenkollektion vor und erweiterte das Sortiment um Nachtwäsche und Krawatten. Um 1990 erhielt das Unternehmen Konkurrenz durch eine Vielzahl von Modelabels für Herrenhemden. Mit hohen Investitionen in neue Flagshipstores und in das Programm „Total look“ wirkte van Laack einer drohenden Flaute entgegen und setzte sich gegen große internationale Modelabels durch.

Bis heute hält der Erfolg von van Laack an. Mit der Übernahme der Marke durch Christian von Daniels im Jahre 2002 wurde dem Traditionsbetrieb frischer Wind eingehaucht und entwickelte sich dadurch zu einem jungen dynamischen Unternehmen. Mittlerweile ist van Laack mit Flagshipstores und Shop-in-Shop-Systemen in über 50 Ländern der Welt und auf allen Kontinenten vertreten. Mit Innovationen wie „Air Cotton“ – ein Baumwollgewebe, das 30 % leichter ist als herkömmliche Baumwolle – schafft es Van Laack immer wieder seine Kunden zu begeistern.